finanzen.net

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 7720
neuester Beitrag: 16.07.19 00:19
eröffnet am: 09.01.18 15:22 von: wetterfrosch. Anzahl Beiträge: 192980
neuester Beitrag: 16.07.19 00:19 von: SteiniInvest Leser gesamt: 20964372
davon Heute: 2544
bewertet mit 218 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7718 | 7719 | 7720 | 7720   

02.12.15 10:11
218

Clubmitglied, 26465 Postings, 5248 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7718 | 7719 | 7720 | 7720   
192954 Postings ausgeblendet.

15.07.19 21:53
6

7 Postings, 41 Tage SteinimHerzSchade

Das sich dieses Forum so entwickelt. Das Niveau des einfachen, zwischenmenschlichen Umgangs ist zwischenzeitlich nur noch unterste Schublade.
Ich würde mich hier gerne über mein Invest mit fachlich und sachlichen Themen informieren, was aber in letzter Zeit fast nicht mehr möglich ist. Im Web war dieses Forum, neben einzelnen eher zweitklassigen Threads, doch bisher immer eines der am wertvollsten.
Da ich zwar auf FB bin, aber ich dies doch als zu persönlich erachte, würde mir hier durch Abwanderung zu FB eine Menge hilfreiches Wissen über Steinhoff nicht mehr zur Verfügung stehen.

Ich appelliere deshalb an alle aktiven und seriösen Foristen diesen Threat nicht komplett den ganzen Pöpler und Miesepeter zu überlassen.

Bleibt bei der Stange und viel Glück und Geduld für uns Investierten ;-)  

15.07.19 21:56
2

455 Postings, 238 Tage tuesDann hat

also Conforama die Iberia expansion innerhalb einer eigenen Tochter vorangetrieben ?.
War es nicht auch so , dass Geld aus Einnahmen und Verkäufen zum Tilgen der Schulden
verwendet werden darf ohne das 15% Aufschlag verlangt wird ?  

Ist noch wer an der Story interessiert ?  

15.07.19 21:57
3

69 Postings, 234 Tage etekar ffohnietsA14XB9

Festgebissen wie ein Rottweiler :-)
Daumen hoch  

15.07.19 21:59
1

129 Postings, 298 Tage Pushthebashenwie heißt die facebook gruppe?

Würde auch gerne dazustoßen... Danke vorab!  

15.07.19 22:01
8

279 Postings, 502 Tage A14XB9#192956

...das geht hier erst wieder, nachdem das eskaliert ist.
Oder willst hier weiter betteln wie wir/viele das die letzten Wochen gemacht haben. Entweder hier passiert grundlegend von der Forumsführung was oder das Ding is Essig.

Wie geht es, dass hier Subjekte wie der Schweizer, USB, Neuling usw. ihren Müll verbreiten dürfen und D, M und ander wegen Kleinigkeiten gesperrt werden. Das is unterirdisch!

Ich persönlich lese sehr gern die gehaltvollen Beiträge, nur immer und immer wieder zuzuschauen, wie hier solch Grobzeug das Forum kaputt macht, dann muss man auch mal gegentun.  

15.07.19 22:02

89 Postings, 137 Tage GSGneunSchade

Mit FB habe ich auch nichts am Hut. Aber ich kann es voll und ganz nachvollziehen. Würde mich ebenfalls freuen wenn die ein oder andere Information aus der FB Gruppe den Weg evtl auch kommentarlos hier her findet. Vielen Dank schonmal im Voraus.  

15.07.19 22:06
1

157 Postings, 210 Tage Kyrill 1@A14XB9

Wenn ich könnte würde ich dir am liebsten 3 grüne geben.
Merkste, schlagartig ist da mal ruhe mit diesen...
Alleine schon LDR, das da die Mods noch nichts gesagt haben ist schon komisch. Hätte nie gedacht das sowas möglich ist. Entsetzlich  

15.07.19 22:08

148 Postings, 420 Tage poelzi02steinhoff aktionäre

15.07.19 22:10
1

455 Postings, 238 Tage tuesZu Flash

Laut Steinhoff wird Flash auch in Europa benutzt.
Hat schon jemand entdeckt Wo ?  

15.07.19 22:20
12

420 Postings, 579 Tage Fun_trader99Neue Dokumente

Falls diese noch nicht bekannt sind. Es gibt neue ?amended? Dokumente zu den CVAs per 12.07.2019
https://www.lucid-is.com/steinhoff/  

15.07.19 22:25
8

279 Postings, 502 Tage A14XB9...jetzt droht der USB

...LDR-like schon via PM mit Anzeige.

Würde der LDR vorschlagen, die sollen sich zusammen tun, weil was der USB hat ist recht dünn. (Stalken ;-))))  )
Vlt. findet ihr ja zusammen noch was anderes, ich würden dann eure Beschipfungen und Drohungen in die Wagschale werfen. (darf man ja hier leider nicht veröffentlichen)

Wir sehen uns schon mal im Leben, gell Ralle! ;-)  

15.07.19 22:36
5

3 Postings, 3 Tage Freemennächste Basher Forum, 3 Stück gibt es schon...

@Suissere
@ Visiomaxima
@_depotleiche
@ Berliner
@ USBDriver
@AlexisMachine
@rallezockt
@Talismann
@uljanow
@WatcherSG

Jetzt seid ihr Glücklich, nicht war!? Jetzt habt ihr den nächsten Steinhoff Thread für euch ... Applaus!

Statt euch Idi*ten perma zu bannen, werden Leute gebannt und vergrault die Infos zur eigentliche Sache hier reinschreiben.

Ich wünsche euch reichlich verluste, den diese Art der Kommunikation ist unterste Schublade.  

15.07.19 22:42
1

2063 Postings, 546 Tage __Dagobert@fun_trader99

Hast du es dir angesehen? Wieder ein paar Seiten, in denen beim schnellen drüberlesen Standardphrasen gedroschen werden. Zwischen diesen findet sich vielleicht auch content, der über diese Standardphrasen hinausreicht. Ich schaffs nicht das durchzugehen...  

15.07.19 22:44
2

4349 Postings, 865 Tage USBDriver@AX14 Bitte keine Lügen, du hast mich angeschriebe

und ich habe dir freundlich geantwortet ohne eine Drohung, sogar mit Verständnis und Hilfe solltet ihr sie benötigen. Ich brauche aber deine Erlaubnis um deine PM einzustellen.

Also hier die Antwort von mir an AX24 auf seine BM an mich - sie AW als Antwort und den Kontext als Beleg.
USBDriver
Zeit:
22:30
AW: Mal ein Info zum begehen einer Straftat.
[ Löschen ]
AX ich kann die Anzeige auch Anonym stellen, wenn ich will. Ich bin nicht die Person, die erfunden wurde. Ich kann dem vom Tecis auch eine Info zukommen lassen. Vielleicht findet der das auch selber gar nicht witzig. Ist mir egal was ihr mit euch macht.
Noch mache ich gar nichts. Ich kann ja die Wut verstehen. Ich wäre ja auch sauer, aber ich hatte euch aufgeklärt, muss man auch respektieren. Ich hatte euch schon vor 1 Jahr erklärt was passieren würde. Nur wurde das dann auch massiv gelöscht und kritisiert. Na gut.

Das Thema Steinhoff ist für mich durch. Ich belasse es dabei. Ich kann deine Wut verstehen und ich habe xmal versucht den Aktionären zu helfen, aber ein Aktionärskomitee, dass bei dem CVA mitwirkt usw. wolltet ihr ja nicht aufstellen. Da hätte ich mitgemacht. Dann hättet ihr auch gesehen, wer ich bin. Ich hatte das angeboten.

Steinhoff hat seine Verträge extra so gemacht, dass wenn ihr den Vorstand feuert, dann werden die Zinskosten auf 15% erhöht. Sogar Dirtyjack hat das gesehen und verkündet.

Ich wünsche Dir auf deinen Weg alles Gute.

Noch ein Tipp auf dem Weg: Ein CVA in GB benötigt 75% Zustimmung der Gläubiger und 50% der Aktionäre, wenn es ein freiwilliges CVA ist. Noch könnt ihr Aktionäre mit Treuhandsbruch eingreifen.

Kannst mich auch gerne wegen Tipps anschreiben, aber hört mit dem Tecisblödsinn auf und wenn lass uns sachlich reden.

Liebe Grüße  

15.07.19 22:44
3

41 Postings, 67 Tage Steini ZeitUSBDriver

Bei dem Typen sind die Sicherungen durchgebrannt.  Kackt sich in die Hose weil man nun weiß wer er ist. Das wäre mir persönlich egal, weil ich habe nicht so viel Müll in schriftlicher Form verbreitet und deshalb ein reines Gewissen. So manch ein Schreiber hier anscheinend jedoch nicht. So, jetzt dürft ihr mich hier auch sperren. Ist ja so etwas wie ein Ritterschlag hier  

15.07.19 22:47
1

455 Postings, 238 Tage tues@_Dagobert:

Der Content bezieht sich dann aber auch wieder auf die Standardphrasen- Leider  

15.07.19 22:51
2

2063 Postings, 546 Tage __Dagobert@tues

Ich befürchte sogar, dass es noch schlimmer ist - veröffentlicht werden nur die Phrasen, content gibts nur für die Eingeweihten, die dann die offiziellen Dokus als Erklärungshilfen/ Auslegungshilfen verwenden können.  

15.07.19 23:06

279 Postings, 502 Tage A14XB9...man darf PMs veröffentlichen, na dann:


AW: Mal ein Info zum begehen einer Straftat.

AX ich kann die Anzeige auch Anonym stellen, wenn ich will. Ich bin nicht die Person, die erfunden wurde. Ich kann dem vom Tecis auch eine Info zukommen lassen. Vielleicht findet der das auch selber gar nicht witzig. Ist mir egal was ihr mit euch macht.
Noch mache ich gar nichts. Ich kann ja die Wut verstehen. Ich wäre ja auch sauer, aber ich hatte euch aufgeklärt, muss man auch respektieren. Ich hatte euch schon vor 1 Jahr erklärt was passieren würde. Nur wurde das dann auch massiv gelöscht und kritisiert. Na gut.

Das Thema Steinhoff ist für mich durch. Ich belasse es dabei. Ich kann deine Wut verstehen und ich habe xmal versucht den Aktionären zu helfen, aber ein Aktionärskomitee, dass bei dem CVA mitwirkt usw. wolltet ihr ja nicht aufstellen. Da hätte ich mitgemacht. Dann hättet ihr auch gesehen, wer ich bin. Ich hatte das angeboten.

Steinhoff hat seine Verträge extra so gemacht, dass wenn ihr den Vorstand feuert, dann werden die Zinskosten auf 15% erhöht. Sogar Dirtyjack hat das gesehen und verkündet.

Ich wünsche Dir auf deinen Weg alles Gute.

Noch ein Tipp auf dem Weg: Ein CVA in GB benötigt 75% Zustimmung der Gläubiger und 50% der Aktionäre, wenn es ein freiwilliges CVA ist. Noch könnt ihr Aktionäre mit Treuhandsbruch eingreifen.

Kannst mich auch gerne wegen Tipps anschreiben, aber hört mit dem Tecisblödsinn auf und wenn lass uns sachlich reden.
 

15.07.19 23:09
1

1925 Postings, 1483 Tage XaropeA14

Du bist genauso nervig wie die andere gruppe machs wie dagobert oder DJ. Ignorierts einfach, eure reaktionen auf die gruppe sind meist schlimmer.  

15.07.19 23:32
1

155 Postings, 546 Tage Arku75Mein Fazit

Nach dem Wahnsinn hier heute Abend muss ich doch mal ganz nüchtern feststellen :Ich bin froh in Steinhoff investiert zu sein ! Das Management macht einen gigantisch guten Job, in so einer kurzen Zeit die Bilanzen seit 2009 aufzuarbeiten in Joostes Geflecht zeugt von absoluter Professionalität! Dass die ganze Sache Zeit braucht ist klar. Wir fangen ja gerade erst an. Wenn das CVA durch ist geht's doch erst langsam Richtung Startrampe!!! Gewisse Nullnummern hier im Forum sind halt verzweifelt, weil auch sie erkennen müssen, dass Steinhoff sich zum guten entwickelt. Deshalb muss nochmal "alles " gegeben werden. Darüber kann ich nur herzhaft lachen 😁
Wünsche allen mitinvestierten einen schönen und entspannten Abend.
LG  

15.07.19 23:39

49 Postings, 106 Tage SteinschnuppeTues

Wo hast du dies Info her? Wenn dass stimmen würde, dann hätten wir ja wohl eine kleine WC im Depot. Lass uns doch diesen Gedanken bei FB weiter diskutieren.  

15.07.19 23:50

51 Postings, 1593 Tage Sash1909Steinhoff : Aussicht Mattress nach Chapter 11

Kann mir bitte nochmal jemand sagen, wo ich das Dokument finde, in dem Steinhoff letzten November (?) die zukünftigen Umsätze bzw. EBITDA Ewartungen für die nächsten Jahre gepostet hat ?

Danke bereits im Voraus.  

16.07.19 00:13

74 Postings, 289 Tage SteiniInvestCVA

Hier wird das CVA kurz erläutert.

....The company can utilise current work in progress to turn into cash. Collect out WIP & debtors. Both over time and with no reduction in asset value.....


https://www.companyrescue.co.uk/guides-knowledge/...ngement-cva-3803/  

16.07.19 00:19

74 Postings, 289 Tage SteiniInvestMatressFirm

Also das Chapter11 wurde bei MF ja Ende letzten Jahres abgeschlossen und 2,3 Monate später ist man schon wieder im positiven Bereich. Also wenn die Entwicklung bei MF so weitergeht, dann wird man nächstes Jahr alleine durch MF 100 oder 200Mio an EBITDA haben.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7718 | 7719 | 7720 | 7720   
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexisMachine, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Amazon906866
BayerBAY001
CommerzbankCBK100
BASFBASF11
Microsoft Corp.870747
Infineon AG623100
TeslaA1CX3T
Airbus SE (ex EADS)938914
Apple Inc.865985
EVOTEC SE566480
Deutsche Telekom AG555750