habe ich nie, werde ich nie und will es auch nicht verstehen. seit monaten immer das gleiche. klar haste dann auch mal ab und an recht- das würde ich auch haben wenn ich entgegen gesetzt schreiben würde- und sowas soll nun wissen oder kunststück sein. für mich ist das alles geschwafel weil es durch nichts belegt ist. oder willst du deine denkpausen die verordnet wurden damit zu begründen, das die mods alle nur böse zu dir sind oder alle keine ahnung haben außer dir?
wieso willst du bloß versilbern- was ist mit vergolden? ich glaube wer wirklich was auf den kasten hat, der hat es nicht nötig zu prahlen- wie im normalen leben auch.
André Kostolany "Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie."
und eben auch aus psychologische sicht betrachte ich dich auch- deswegen lege ich mich auch gerne mit bashern noch lieber mit pushern an, grins. eben wie du was wann schreibst, und wie du dich selbst darstellst- angeblich als langjähriger mitarbeiter der börse, was auch darunter zu verstehen usw.- zeigt mir doch, dir geht es doch nicht um ifx- bissel provozieren- und spaß haben wenn sich welche darüber aufregen, grins.
dir würde ich jedenfalls nie was glauben, ob du verkaufst, kaufst, versilbers usw.- muß man ja auch nicht, wir sind alle anonym- und da kann jeder jeden die taschen füllen, das sollte man nicht vergessen!
weißt du ich das morgen sehe? fallen die zahlen besser aus als erwartet werde ich mich freuen, ist es anders- dann war das ja angekündigt, na und?
nur meine meinung- gleich ist fußball, obwohl ich kein bayernfan bin, grins. |