"dabei bewegen den kurs doch andere..." ja da fragt man sich, warum z.b. ein artikel von 2008, warum die basherei indem meldungen falsch oder irreführung interpretiert werden, warum die ständigen kursprognosen die natürlich generell nach unten behauptet werden- man könnte es fortführen. wie kommt er zu der behauptung "jünger wie andy0211 und luckyluk springen auch noch auf... " auf was springt man auf, auf die meinung oder investition? es gab zeiten, da stand ifx tatsächlich am abgrund- vielleicht liegen aus der zeit welche im depot? fakt ist, das hier untergangszenarien propakiert werden die nicht mal annähern belegt werden können. da werden kursziele rausgehauen, die fangen bei 1,50- 2€ an, gehen weiter 4,99€, 5,99€ und 6,99€ die ausnahmsweise getroffen wurden. als krönung natürlich, das die chipbranche keine zukunft hätte.
deshalb denke ich, es geht doch nicht um ifx- bissel den laden aufmischen und sich freuen wenn user darauf anspringen, das nennt man dann.......... behalte ich mal für mich, grins. |