solche user kann ich nicht bemitleden- weil die meisten seiner darstellung boshaft falsch sind- und dienen nur die aufmerksamkeit zu erheischen. er verdreht bewußt quellen zum zwecke seiner basherei. das beste beispiel war, das er behauptete, ifx würde subventionen brauchen. dabei hatte der ploss nur angeregt das elektroauto´s mit steuererlass lukrativer zu gestalten. das könnte man fortsetzen. und wenn der ploss wüßte wie er hier vom oberbasher verunglimpft und das unternehmen- eigentlich ist das verleumdung als straftatbestand. er hängt sich ganz schön weit aus dem fenster. und so einer versucht mich einzuschüchtern. da kommt man doch nicht vor lachen in den schlaf.
erstaunlich das er mein posting´s #5839 nicht mal gemeldet hat- ob er angst hat das seine drohung ihm auf die füße fallen könnte?
prahlt hier rum, er würde an einem programm schreiben und braucht trotzdem einen bankberater, grins. dabei hat der André Kostolany vor langer zeit festgestellt: "EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus." und das stellt er täglich unter beweis. nun hat er das nach was er täglich hechelt- aufmerksamkeit, grins.
man kann nur hoffen das die moderatoren ihn mal näher unter die lupe nehmen. denn seine letzte 60 tägige denkpause haben absolut nicht gefruchtet.
vielleicht haste auch recht, das er eventuell viel kohle verloren hat- wer weiß.
auf alle fälle sind die aussichten gut und das sieht man auch ohne brille- man muß sich nur zeit nehmen.
auch sein posting #5847 ist ein witz. der 12.11. war das veröffentlichungsdatum- wenn er es erst heute findet- ist doch sein problem. er funktioniert es so um wie er es braucht. genauso könnte ich behaupten, ich habe es am 12.11. schon gelesen. weder er noch ich könnten es beweisen- also, völlig überflüssig. |