diese bzw etwas hoehere kurse hatte ich auch mal* penny( stock( ...aber durch das traden liegt mein kurs zzt bei 10,x euro.... das macht den unterschied....aber schoen das du damals auch zu gegriffen hast....gibt nicht viele davon.... andere haben EK s von 10,50..weil aus coba raus und all in IFX.....haha....coba fast 10 und IFX nahe 7,06...naechstes KZ.... hatte bis heute auch noch coba aber verk einmal bei9,23x und heute bei 97x......genug OT..... an shuttel....stimmt.... gibt nicht viele die zzt den durchblick haben...ok wir koennen nicht so gut mit quellen angaben posten...und haben nicht so ein schoenes schrift bild...aber dafuer kennen wir uns mit Infineon kursen aus und koennen sie handeln...mit gewinn.... so habe bischen geschlafen und mussmich jetzt um mein Laden kuemmern die ersten gaeste sind da.......der alte muss sich blicken lassen jetzt wird wieder geld verdient....diesmal ziehe ich das den schlipstreagern aus der tasche...und hoere den ihre insider geschaefte zu..... cobaengel.... der Kurs von IFX war heute vorbildlich.gem CT....... nur meine Meinung und statement zu IFX und den Markt verhalten....der DAX werte.... |