sätze liest, da schwillt einem schon der kamm. schade ich habe das gelöschte posting nicht gelesen. #4079
"Broke1: wird gleich Minus werden was ist los?" und, hattest du irgendwelche anhaltspunkte?
" SeimeinLicht: 7,30 sind wohl das maximale...im rahmen dieser börsenhausse..." woher weißt du das? haste irdendwelche anhaltspunkte oder ist es bloß deine gewohnte basherei? hast dich doch nun mit deinen vergangenen weisheiten genug blamiert- reicht dir das nicht? ich weiß nicht was die zukunft bringen wird, deswegen wirst du mir nie solche weisheiten nie lesen. jetzt stehen wir kurz vor der 7,30€- meldest du dich dann hier ab? bei 6,80€ haste ja dein versprechen ja nicht gehalten.
"von daher ist vorsicht angesagt und man muss den kurs ganz genau im auge behalten." wieder mal eine ganz große weisheit, grins. das sollte man wohl überall- ein auge auf den kurs haben. die börse besteht nicht nur aus ifx.
natürlich wieder mal das gerichtsverfahren. keiner weiß was genaues, außer die bekannte forderung von jaffe und die ablehnung von ifx. 3 jahre hat der jaffe gebraucht um überhaupt eine forderung zu formulieren und dann hat er sie innerhalb von paar tagen gleich mal verdoppelt- ist das nicht etwas eigenartig?
mich würde eher interessieren, wie lange kann so ein verfahren dauern wenn es durch alle instanzen gehen würde. waren es nicht bei dem kirch 10 jahre?
|