Hey beruhig dich...bist ja ganz außer dir! Was ist da los...ich kann verstehen das du gefrustet bist..ich mein, wenn man sich die Woche nochmal vor Augen hält: - Licht kauft bei 6,42 Put = Es geht höher -Licht sagt "Es geht nicht über 6,60" = Es geht über 6,60 -Licht sagt "Abpraller bei 6,70 wird heftig" = Kein Abpraller - Licht geht ALL IN bei 6,78 = Es geht höher - Licht sagt "Ich gehe nicht von 6,80 aus" = 6,80 kommt -Licht sagt "Abpraller bei 6,82 wird heftig" = Kein Abpraller -Licht geht ein zweites mal ALL IN bei 6,85 = Es geht höher Puh, auch irgendwie bisschen peinlich und unglaubwürdig oder? Aber schon in Ordnung, wir verstehen halt alle dien Philosophie nicht. Und bevor du wieder melden gehst - alles hier gesagte ist vollstens im Thread nachzuvollziehen ohne das ich irgendwas dazugedichtet habe. Habe mir nur die Mühe gemacht es mal niederzuschreiben, damit die anderen wissen warum du schlecht drauf bist. Alles ok Licht , deine Zeit wird schon noch kommen. Hab ein schönes Wochenende! |