der Aktie seit Herausgabe ist eine einzige Katastrophe, da war bis Heute absolut nichts positives zu erkennen außer das man sie gut Zocken kann. Die Tiefststände von nur 0,38 € waren arg, weil schlimmeres befürchtet wurde. Aber einen Anstieg von dem Tiefstand auf den Abwärtstrend von über 8 € als positive Entwicklung zu sehen, empfinde ich als schwachsinnig, es war nur eine Erhohlung. Dazu kommt noch die Kapitalerhöhung von damals, wo 1chr ja meinte das könnte dem Kurs nicht Schaden zufügen. Ebenso die Leiche Quimonda, egal ob sie dafür wenig bezahlen müssen oder nicht, man weiß es nicht, das ist Unsicherheit. Was sonst noch in der Welt passiert lassen wir mal dahingestellt. Wer in der Nähe von 0,38 € eingestiegen ist, für den war es eher eine Mutprobe die gelungen ist. Wer meint deswegen Langzeitanleger werden zu müssen, der tut mir Leid. Ich kann natürlich nicht ausschliessen das es mal besser wird, aber das müsste der Kurs erst einmal zeigen, für mich immer noch Abwärtstrend. Also andy, erst mal die Sache als ganzes betrachten und dann urteilen. Gruß Georg |