nun kannst du u.a. von den täglichen geistesblitzen lesen- brauchst nur zurück schauen. geben dir solche info´s was? habe mich schon gewundert das die tolle mitteilung nicht schon früher kam. egal wie die nachrichtenlage oder aussichten sind, es geht immer runter nach seiner meinung. logisch, wenn man immer das gleiche predigt, hat man auch mal recht- sowas hat doch nichts mit instinkt zu tun.
cobaengel:"warum handelt ihr diesen wert nicht einfach..." woher weißt du das? nur weil man sein handeln für sich behält- heißt es doch nicht das man nicht handelt. wir sind hier überall anonym- den wahrheitsgehalt gewisser aussagen kann keiner prüfen, deshalb ist mir das ziehmlich egal, wer was macht. und du weißt doch, eine nachricht kann alles auf den kopf stellen- haben wir gerade erlebt. der bernanke sagt was, was ohnehin irgendwann zu erwarten war und schon spielt alles verrückt- dabei hat er das für nächstes jahr angekündigt. und was bis dahin alles passieren kann, weiß doch keiner. und die, die das alles aufbauschen sind die gewinner von morgen- weil die herde gerannt ist. und in paar tagen ist vermutlich alles vergessen- erstmal.
nur meine meinung |