süss

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.11.99 21:25
eröffnet am: 30.11.99 09:32 von: Prof. Dr. C. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 30.11.99 21:25 von: Brain Leser gesamt: 2922
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.11.99 09:32
Süss, der Wert des Jahrtausends.

die AG hat nach Meinung vieler Spezialisten ihr Jahresgewinn im Gegensatz zur Vorjahr vervielfacht. Mein Onkel, der dem Aufsichtsrat dieses Unternehmens beisitzt meinte, das das Kursziel dieses Unternehmens bis zum Ende dieses Jahres 24€ betragen wird.  

30.11.99 09:43

16 Postings, 8936 Tage h930044112Re: süss ->ARIVA

...sag' ich doch. Ist nur die Frage, WANN der Markt dieser kleinen aber feinen Aktie wieder ein wenig Aufmerkamkeit schenkt. z.Z. wird sie leider mehr oder weniger ignoriert sosaß man fast sagen könnte es kommt kaum handel zustande.

Wenn ich so an die letzten Wochen denke - Euro-Am-Sonntag zeigt den Chart oder gibt 'ne Notiz (Süss ist auch in deren Musterdepot) und schon geht der Kurs wie verrückt nach oben. Klar, nur im Zusammenhang mir irgendwelchen guten Nachrichten.

Charttechnisch m.M. nach z.Z. wieder in Startlochposition...

H.

 

30.11.99 11:08

1038 Postings, 9014 Tage FireflyRe: süss

24 E bis Jahresende, das wären glatt 100% in 4 Wochen.
Nichts deutet im Entferntesten auf so ein Wunder hin.

 

30.11.99 21:18

16 Postings, 8936 Tage h930044112Re: süss

hmmmm, naja, wenn Du es so sagst - da fällt mir ein: Wwer rechnen kann ist klar im Vorteil. ICH hatte die Zahl mal irgendwo gelesen, die Story und die Firma stimmt ja - und überhaupt...

Also, binden wir mal kein Datum an die 24E, ok?  

30.11.99 21:25

1337 Postings, 9062 Tage BrainRe: süss

Süss Microtec hat Aufträge im Gesamtvolumen von über drei Mio. Mark erhalten. Hierbei handele es sich um die Lieferung und Installation eines neuen "Flip Chip Bonders", der Chips und andere elektronische Bauteile auf Substraten exakt positionieren und kontaktieren soll, teilte das Unternehmen mit. Anwendung finde das Gerät bei der Herstellung von Flachbildschirmen, Digitalkameras oder Laserdioden in der Telekommunikation.  

       

© 1999 Interstoxx AG (www.interstoxx.de) 30.11.1999 - 18:02

 

   Antwort einfügen - nach oben