Börse

Optionen


Forum: Börse

Bewertungen Antworten Thema Autor Zeit
7
2292 Was ist der faire Wert von Home24? (0%) USBDriver 21.06.18 09:41
  Nach (0%) thatsit 28.01.20 23:28
    Nach wenigen Tagen nachdem auf der ersten Blick positive News den Kurs getrieben haben setzt sich bei Aktien wie home24 dann die Erkenntnis durch dass die Gewinnentwicklung den Kurs nicht rechtfertigt ...
 
  Du hast (0%) thatsit 28.01.20 23:23
    Du hast halt wenig Ahnung und schreibst unter Bildzeitungsniveau . Wenn mal wieder zum Kauf geblasen wird nur weil der Umsatz endlich steigt , dann ist es erneut Zeit Aktien zu verkaufen , wenn es gut ...
 
  4,70 (0%) thatsit 28.01.20 11:45
    4,70 bietet die Chance zu traden - auf Kursanstiege nach positiven Nachrichten wäre dann zu verkaufen und NICHT zu kaufen  
 
  6 (0%) thatsit 28.01.20 11:43
    Ich bleibe bei meiner Einschätzung: Kurse von über 6 Euro sind derzeit nicht zu rechtfertigen - einige meinen ja anscheinend  immer wieder dass ein temporärer Kursanstieg ein Kaufsignal wäre
 
  in jedem Forum (0%) thatsit 29.01.20 17:37
    In jedem Forum sind Spinner, die versuchen damit aufzutrumpfen mit irgendwelchen Behauptungen über andere und deren Börsenerfolge.   Ich messe andere in der Regel erst gar nicht daran, was sie ...
 
  An den A-Horn (0%) thatsit 08.02.20 10:28
    Welche Chancen sich bei home24 bieten habe ich geschrieben und auch schon selber genutzt - für den Austausch verschiedener Meinungen ist das Forum jedem zugänglich und auch da - sogar für gleiche, ...
 
  Als Aktionär (0%) thatsit 08.02.20 10:22
    Als Daueraktionär von Home 24 bist du ja Kummer gewöhnt . Im Sinne des HGB wird home24 keinen Gewinn ausweisen. Es wäre schon erst einmal positiv Wenn man einen positiven operativen Cash Flow ...
 
  zugehörige (0%) thatsit 08.02.20 10:29
    Zugehörigkeit  
 
  Nicht in den Anstieg (0%) thatsit 10.02.20 13:15
    (kein Text)
 
  Eine positive Nachricht ist da (0%) thatsit 10.02.20 12:31
    Eine u erwartende Positive Nachricht ist da, der Kurs wird wie erwartet , von vielen sich erhofft, nun Richtung oder erneut über6 Euro getrieben . Finger über den Verkaufsbutton legen : sobald der Anstieg ...
 
  Du musst einfach mal lesen (0%) thatsit 10.02.20 13:14
    Lesen hilft : steht nicht in den Einstieg verkaufen sondern wenn der Anstieg erlahmt - andere nennen das auch Verkauf in Good News - wobei ich das nicht verallgemeinere . Bei hone24 meine ich eher es lohnt ...
 
  Die Headlines (0%) thatsit 11.02.20 13:48
    Die Headlines sind sehr positiv - Aktie hat den Sprung über die 6 damit geschafft . Die Meldungen sind sogar etwas positiver als von mir erwartet . Ab jetzt zählt dann das Kleingedruckte : Das werden wir ...
 
  Home24 (0%) thatsit 16.02.20 11:41
    Die Aktie ist eine gute Möglichkeit zum News trading. Wer immer wieder in Zeiten fehlender Nachrichent ab und zu unter 5 Euro zugreift der kann sich sicher sein, dass die Umsatzzuwachs -Fetischisten ...
 
  Ahorn (0%) thatsit 16.02.20 11:34
    Hats du dir schon einen neuen Nick zugelegt damit dir die Kommentare bei home 24 nicht nachhängen ? SChmerzt bestimmt wenn man sich mit viel Unsinn zu seinem Börsenwissen aus dem Fenster gelehnt hat ...
 
  Bis (0%) thatsit 18.02.20 13:14
    Bis jetzt steht nur die Aussage im Raum , dass das 4. Quartal kein Cash verbrannt hat . Wie es weiter geht werden wir erst etwas besser beurteilen können wenn der Geschäftsbericht mit Lagebericht vorliegt. ...
 
  Unter 5 (0%) thatsit 21.02.20 16:12
    Jetzt ist die Aktie wieder da angekommen wo sie hingehört , nämlich unter 5 Euro . Mal sehen ob sich einige der home24 jetzt mal äußern wieso die Aktie nicht steigt, obwohl die Zahlen ja angeblich so gut ...
 
  Im Moment (0%) thatsit 24.02.20 18:07
    Heute wäre der Rückkauf sogar zu rund 4,50 Euro möglich  
 
  Wie sagte mal jemand ? (0%) thatsit 24.02.20 18:05
    Die Dummen  sterben halt nicht aus. Außerdem halte ich so eine Erklärung für Unfug. Wer glaubt dass die Aktie steigt behält sie halt. Wer dann falsch liegt hätte sicher gerne verkauf5 und die Aktie ...
 
  Und (0%) thatsit 27.02.20 17:32
    Nicht vergessen : home24 betreibt auch stationäres Geschäft Ich bin weiter der Überzeugung dass eine Kapitalerhöhung unausweichlich ist um das Geschäft zu entwickeln . Das operative Geschäft wirft dazu ...
 
  Kapitalerhöhung oder Fusion (0%) thatsit 28.02.20 12:38
    Wenn home24 keine Kapitalerhöhung realisiert dann bleibt eigentlich nur der Weg einer Fusion mit einem Branchenvertreter. Die Aktie jedenfalls ist wie man sieht ein heißes Eisen. Komisch dass alle die , die bei ...
 
  Und (0%) thatsit 29.02.20 13:53
    Und damit sich das nicht so anhört als wenn auch der erneute Fall unter 4 Euro so klar war - Nein, das dies ohne neue Nachrichten so schnell passiert ist,  ist einzig dem besagten freien Spiel der Kräfte ...
 
  ich versuche (0%) thatsit 01.03.20 12:11
    Ich versuche was home24  angeht auszunutzen, einzusteigen wenn ich einen Boden sehe und versuche mich dann wieder mit einer Zielgröße von 20 % zu verabschieden wenn aufgrund von News, die auf den ...
 
  wayfair (0%) thatsit 01.03.20 12:22
    und die Original Berichte wayfair habe ich mir auch angeschaut. Noch so ein Fußkranker. Selbsl eine Fusion der beiden würde deren Probleme nicht lösen. Einziger Vorteil wäre, dass man einen direkten ...
 
  Unter (0%) thatsit 06.03.20 06:55
    Die Aktie zu Kursen jetzt unter oder um 4 Euro zu kaufen halte ich nun unter Trading Aspekten nun auch wieder interessant und lohnenswert . Der Kurs hat sich gefangen - nun winken wieder 20 % und mehr ...