Börse

Optionen


Forum: Börse

Bewertungen Antworten Thema Autor Zeit
182
72637 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK (0%) abholzer 08.01.18 22:28
  Wer (0%) thatsit 07.05.21 15:11
    Nun wird der Abz... vom Dienst endlich sich mal erklären müssen - und die ganzen Schwätz..  und die  „to the Moon“ Fraktion hat hoffentlich jetzt mal Sendepause. Haben lange genug als pusher zu ...
 
  es (0%) thatsit 08.05.21 11:42
    Es bleibt wie es ist, wer eine Publikums AG sein will mit Börsennotierung und der Verpflichtung zum Wohl der Gesellschafter z handeln und nicht zu deren Schaden, kann sich so etwas - nein darf sich so ...
 
  Frage an die NC Fans (0%) thatsit 18.05.21 12:47
    Was ist denn nun ? Hat die sonst so redselige Gesellschaft über keinen ihrer Kanaläe einmal etwas gehaltvolles zur Wiederaufnehme des Handels von sich gegeben ? Da ich die Gesellschaft und der Gebahren ja ...
 
  Na (0%) thatsit 18.05.21 13:49
    Also Papierkram ist das eine , aber zum wiederholten Male als börsennotiertes Unternehmen seinen regelmäßigen Verpflichtungen nicht nachkommen, ist das andere. Also Paukenschläge hat netcents aber schon ...
 
  Was (0%) thatsit 18.05.21 19:32
    Was für ein gequirlter Unsinn der da mal wieder verzapft wird. Am besten viel schreiben und kompliziert ausdrücken damit kaum einer was verstehen kann. Und übrigens : in der Regel begleitet ein ...
 
  Ich stelle mir vor ich (0%) thatsit 18.05.21 12:51
    hätte einen 5 Stellungen Betrag aktuell in der Aktie und ich könnte zum wiederholten Male meine Aktien nicht dann verkaufen wenn ich es möchte. Das ist ein no Go was die da drüben anziehen . Aber es ist ...
 
  Glaube nicht an 1 cent (0%) thatsit 19.05.21 09:03
    Also ich glaube nicht an 1 Cent für die Aktie, vorher wird netcents eher die Meldung bringen, dass man jetzt einen Wasserstoff Coin herausbringt und dazu bereits auch eine Tankstellennetz in Planung hat für ...
 
  Warum (0%) thatsit 24.05.21 09:38
    Warum schützt Ariva eigentlich nicht vor so einem Blödsinn ?
 
  Boki (0%) thatsit 04.06.21 08:55
    Boki, wie sieht denn das Kontakt halten mit CM über Twitter wirklich aus? Das ist doch nur sein Werbekanal. Wenn er über seine persönliche email nicht antwortet oder antworten lässt, dann wird er nichts ...
 
  Fake (0%) thatsit 03.09.21 14:26
    Kann mal einer der Netcents Spinner die Fake News im Netz löschen lassen - da ist von delisting die Rede. Das kann ja nicht sein, oder ?  
 
  Hoffentlich (0%) thatsit 02.10.21 12:21
    ... ch kann mich der Meinung nur anschließen dass ich hoffe, dass - sollte man Betrug nachweisen können - dafür tatsächlich auch mal jemand in den Bau wandert. Und die ein oder andere Canada Bude sollte ...
 
  AP (0%) thatsit 02.10.21 12:18
    AP - hast du eigentlich keine Friseur dem du ab und zu was erzählen kannst ?
 
  Einstehen (0%) thatsit 29.01.21 15:18
    An der Börse gibt es eigentlich kaum etwas schlimmeres als sein Fehlinvestment immer durch eine rosarote Brille zu betrachten und die Schuld für die eigene mitunter schlechte Depotperformance bei anderen zu ...