an alle die immer nur jammern hier die unsere Qimuuuhndaaa schlecht machen wollen und darüber seit wochen sich aufregen und jammern ES GIBT FÜR LEUTE WIE EUCH EXTRA EIN FORUM hier!!! wo ihr euch ausheulen könnt aber verschont uns die noch an die Qimuuuhndaaa glauben mit euren düsteren vorhersagungen und ANALüsen. Das gelame hat jeder jetzt hier kapiert also kein bedarf mehr :) macht euch keine sorgen ihr werdet schon höchst warscheinlich heute abend eines besseren belert mauhahaa Nochwas an den typen der meint das er aktien bei 0,24 gekauft hat: Jede schlechte oder gute nachrichten beeinflußt das Marktgeschen also wenn du das noch nicht so ganz begriffen hast kann ich dir nur ans herz legen mal positver natur hier zu schreiben , denn es geht ja angeblich auch um deine aktien. Zwei möglichkeiten entweder du verstehst das Marktsystem noch nicht ganz oder du hast keine aktien und versuchst hier stimmung zu machen. Ihr könnt euch drehen und wäääänden der A. bleibt immer hinten ;)
wir die an Qimuuuh glauben haben unsere tickets und sitzen in der ersten reihe. NEID muß man sich verdienen!!!
HIER: Bundeskanzlerin Merkel will laut “FAZ” auf ihrem Treffen mit dem russischen Präsidenten Dmitrij Medwedjew heute in Sotschi auch über die Zukunft des Speicherchipherstellers Qimonda sprechen. Der Zeitung zufolge gibt es zwei russische Investoren, die Interesse an einem Einstieg bei Qimonda haben. SONDER ANGEBOT SONDER ANGEBOT SO LANGE DER VORRAT REICHT..
KAUFT LEUTE KAUFT ICH DENKE JETZT ODER NIEEEE ich habe leider keine kohle mehr zum investieren (wie gesagt alles ohne gewääähr ;) jeder der mit aktien handelt ist sich der gefahr bewußt das JEDE aktie auch null euro wert sein kann!!!
euer
Karlmarxxi :)
|