Wo ist der Boden bei Tiscon erreicht eurer Meinung nach? Kann verstehen, dass hier einige wegrennen! Bin aber noch investiert und glaube auch, dass Früh sich keine 1,3 Mio Aktien zulegt um zu zocken...
Wir haben sie erworbem um zu Investieren... inicht um was zuverlieren. also geht mal nen Kaffe trinken Reich sein ist nicht alles :-) Man sollte hier sowieso nicht mit Geld zocken, welches man zum Überleben benötigt ;-) Dafür sollte mans mit Arbeiten versuchen...
Ich fürchte, dass der Boden nicht so bald erreicht sein wird. Wenn so gut informierte Leute wie Herr Früh und Dr. Bernhard Walther ihre Aktien für knapp 1,5 Cent handeln, kann man davon ausgehen, dass der innere Wert der Aktien in dieser Größenordnung liegt. Und da wäre dann auch der Boden, der erreicht wird, sobald der Zock vorbei ist.
Da läuft die Aktie von Tiscon nämlich meines Erachtens hin, wenn Herr Früh das durchsetzt, was er mit seiner Stimmgewalt auch vorhaben mag. Und da steck etwas hinter.
Niemand sagt, dass er Stimmgewalt haben möchte, wenn ihm das nichts nützt. Nachdem die Kleinen mit Panikmache aus dem Geschäft getrieben wurde, und sich abzeichnet, was genau Früh mit dem Stimmrecht vorhat, go green...
Wenn er nichts vor hätte, hätte Früh gar nicht die Stimmanteile übernommen. Der Preis ist da weniger relevant. Vielleicht waren Walter und Früh auch gegenteiliger Meinung, und Walter wollte sich auf Andere Dinge konzentrieren. "Komm hier, nimm meine Aktien und bau den Laden wieder auf, ich konzentrier mich auf was Anderes" ... wer weiss, wer weiss...
dass die 1,3 mio aktien für 1,5 cent über den tisch gegangen sind hat sicherlich andere gründe! innerhalb des letzten jahres wurde die aktie nie für diesen wert gehandelt! denke, dass viele zocker am werk sind allerdings viel luft nach oben ist.... halte ebenfalls 1 € für möglich wenn dort news kommen oder sogar zum 1.3. die geschäfte wieder aufgenommen werden...
wenn hier news kommen ist alles möglich.interessant wäre wirklich mal die antwort von Herrn Früh über Xing. @tottib:bitte melden,wenn du ne antwort bekommen hast.danke