Eigentlich ist alles falsch was du sagst: "Die Informationen kriegst Du hier ständig zu lesen. Allerdings kommen sie nicht von Dir." Falsch, von mir stammen in diesem Forum die meisten Infos, jeweils mit Quelle. "Nun, wo es überall das selbe zu lesen ist (Solarmarkt eingebrochen), kommst Du nicht aus der Story raus mit Deinen Prognosen." Meine Prognosen zu SMA sind bislang 1:1 eingetreten. Von deinen keine einzige! "By the way: Was machen Deine Cisco Aktien? Hast Du sie nicht mal zum Kauf empfohlen, bei 14-15 Euro? Von dem IT-Geschäft hast Du ebenso wenig Ahnung, wie von dem Solargeschäft." (Übrigens habe ich mit Anlagen im IT- Geschäft in den letzten 15 Jahren ca. eine halbe Mio verdient) Falsch, ich habe Cisco bei 12,10 empfohlen und 2000 Stück gekauft. Die sind jetzt im Minus, aber das habe ich auch gesagt, das es eventuell weiter gen Süden gehen könnte, eben in einer Phase der Konsolidierung. Da Du eigentlich immer nur versuchst, Leute mit anderer Meinung zu diskreditieren - wegen deiner Pöbeleien wurden ja auch bereits Beiträge hier gesperrt - an sonsten keine fundierten Beiträge bringst, seriöse Anleger als naive Kleinanleger diskreditierst, ständig deinen Nick wechselst, weil Du entweder aus dem Forum geflogen bist. ... etc. etc. Aber meine Erfahrung hier im Forum ist, dass Leute wie Solarhändler, Torden, etc. hier im Forum schnell wieder verschwinden, weil sie irgendwann merken, dass Sie in erster Linie lästig sind oder schlicht gesperrt wurden, weil Sie es übertrieben haben. Meine Prognose, in spätestens 6 Monaten gibt es WebBox hier im Forum nicht mehr. Also, versuche dich in Zukunft zu mäßigen, bleibe bei der Wahrheit und lese mal etwas mehr, statt einfach immer nur platt gegen andere zu pöbeln. |