die 50-Dollar-Marke wäre schon mal gut. Überwinden und halten. Einen Anstieg auf 54 Dollar kann ich auf die schnelle nicht erkennen.
Ich hatte schnell nicht mal mit dem Erreichen der 36er Marke gerechnet. Diese zu halten wäre jetzt sehr wichtig. Einen Anlauf über die 36,50 kommt hoffentlich mit dem Beginn der Berichtsaison und positiven Zahlen und Ausblicken, wo die Märkte insgesamt etwas zulegen sollten.
Dann sehe ich ebenfalls Luft bis 37,25. Aber dann wird's haarig.
Die Zahlen am 29.01. könnten die Richtung vorgeben. Aber wir sollten nicht vergessen, dass die letzten Quartalsberichte die Erwartungen nicht erfüllt haben. Hier könnte sich ebenfalls das Muster des klassischen Dreiecks 32/37 bestätigen.
Ich hoffe sehr, dass die Dt. Bank endlich mal wieder positive Schlagzeilen schreibt, bleibe aber ein wenig skeptisch. Der Anstieg von 2 Euro in 2 Tagen geht mir fast zu schnell und das im Grunde ohne große Impulse. Aber bei der Coba läuft es ja ähnlich bzw. sogar noch besser.
Ich hoffe wirklich, dass der Ausbruch auf die 40 gelingt, mir würde für meine persönlichen Ziele aber schon das obere Ende des Dreiecks bei 37 reichen. Ich steig dann zwar nicht aus - aber SL wird gesetzt.
Dann hoffen wir mal, dass der Chart von Dino zutrifft und die 37 genommen werden und dann sogar der Ausbruch erfolgt.
|