Cancom-helft mir bitte!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.02.01 08:07
eröffnet am: 19.02.01 14:50 von: seibloni Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 20.02.01 08:07 von: Stox Dude Leser gesamt: 3665
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.02.01 14:50

11 Postings, 8472 Tage seibloniCancom-helft mir bitte!!!!

Obwohl gute Zahlen,heute -14%!!! Hab bei 16,50 gekauft, was ist das?
Hat jemand eine Erklärung, wie sieht das Charttechnisch aus?
Bitte um Hilfe!  

19.02.01 16:13

135 Postings, 8493 Tage St. JustKein Sorge, die steigen bald wieder

Hier die Einschätzung eines "Experten", obwohl das in Bezug auf die Börse eher ein Kontraindikator ist:

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien des Computer- und Softwarehändlers CANCOM IT Systeme  sind am Montagnachmittag trotz Vorlage guter Zahlen um rund 10 Prozent eingebrochen. Bis 15.35 Uhr erholte sich der Wert wieder etwas auf 14,98 Euro - ein Abschlag von 7,82 Prozent. Gleichzeitig gab der NEMAX All Share  um 1,94 Prozent auf 2.353,10 Stellen nach.

Die Aktie sei seit Bekanntgabe der vorläufigen Zahlen am 9. Januar kräftig gestiegen, sagte ein Aktienhändler. Die Handelsvolumina seien "nicht schlecht" gewesen. "Aber es gibt ein, zwei Verkäufer am Markt und die treffen auf keinen Widerstand." Diese Anleger nähmen nun die jüngsten Kursgewinne mit. Hinter den abgewickelten Aufträgen stünden jedoch keine großen Summen, fügte er hinzu. Es seien rund 10.000 Euro - keine "großen Blöcke".
Für gerechtfertigt halte er die aktuellen Kursverluste jedoch nicht. "Die Zahlen sind so gut, wie man es vom Unternehmen kennt." Der Ausblick zeige, dass das Unternehmen "auf dem richtigen Weg" sei. "Kursziele von 20 oder 22 Euro sind bei einem entsprechenden Marktumfeld realistisch."/so/sf/av
 

19.02.01 16:17

11 Postings, 8472 Tage seibloni@St.Just

Vielen Dank für Deine Mühe,na schaun ma halt mal, wie wir Österreicher sagen!
Hat sonst auch noch jemand Infos oder Tipps zu Cancom????????  

19.02.01 16:23

20520 Postings, 8549 Tage Stox DudeNa seibloni hast Du die 500 Mark von daytrading

heute schon verdient. Dies war doch Dein Ziel, oder?

Haette da noch eine andere Idee, die oesterr. Motorrad-Testabteilung
sucht noch jemanden fuer Helmtests.  

19.02.01 23:10

11 Postings, 8472 Tage seibloni@stoxx dude

Sehr witzig,was ist los mit dir? Schlecht getradet oder die Regel?  

19.02.01 23:22

59073 Postings, 8544 Tage zombi17seiblond

warum zockt ihr alle mit den wackelkandidaten ????
es gibt doch wirklich 10 bis 20 gute unterbewertete firmen am neuen markt.
solange die gier regiert ist der markt krank.


gr zombi


 

20.02.01 08:07

20520 Postings, 8549 Tage Stox Dude@seiblondi

Nach schlechter Regel "gutes" trading.  

   Antwort einfügen - nach oben