hast du nicht auch mal an pennyzocker geschrieben, wir sollten vielleicht doch mal weniger trommeln? ich haue nicht auf die aktie ein, ich stelle nur fest, das das was ihr laufend schreibt bisher noch nicht eingetroffen ist. sie dümpelt vor sich hin oder etwa nicht? und darauf wird man doch mal hinweisen dürfen. natürlich nicht für euch sondern für die, die auch draußen passiv mit lesen. jeder hat mal an der börse angefangen, und ich habe auch mein lehrgeld bezahlt weil ich an hurra geschrei glaubte- ich konnte mir nicht vorstellen das in den foren einem so die taschen gefüllt werden. und ich schreibe die aktie auch nicht in grund und boden und jubele auch nicht. jeder muß sich eine eigene meinung bilden- und das ist eben meine. du hast doch auch deine und vertrittst sie. im übrigen, stehe ich an der seitenlinie- und selbst wenn sie wieder mal auf 80 ct. fallen sollte, ich bin z.z. nicht flüssig, würde deswegen auch keine anderen aktien verkaufen. und wenn ich short wäre, dann müßte ich viel aggresiver schreiben- selbst das ist mir fremd. und das ihr meine meinung nicht gerne zur kenntnis nehmt, dafür habe ich sogar verständnis- wenn man ein ziel verfolgt mag man keine anders denkenden. wenn ihr von der aktie überzeugt seit ist es doch ok für euch. schönen tag noch |