wenn man alles so überfliegt- alles kann man nicht lesen sonst platzt einem die birne. es erinnert mich immer wieder an aktien wie qimonda, arcandor, escarda, citi usw. keiner konnte glauben was dann doch passierte. erst sollte es der vertrag richten, dann würde es explodieren- ein kurzer hyp, das wars. jetzt soll es ein investor richten- aber dann....... kein mensch weiß wie das ding ausgehen wird. ihr beschuldigt euch mit möglichen unsinn- jeder will es besser wissen als der andere. dabei solltet ihr wissen das jeder recht haben kann. da werden dachberechnungen angestellt- da muß man schon schmunzeln. je schöner eine aktie geredet wird, um so skeptischer bin ich. auch diese aktie hat gezeigt- börse ist zu 90% physiologie. ich hatte mal einen link hier reingestellt von einer, ich glaube panorama sendung, da wurde gezeigt wie scheinheilig der umweltschutz unserer regierung ist betreffs kohle- und atomkraftwerke. wer weiß wann die solarbranche die tatsächliche alternative ist- das wird noch dauern denke ich. wir werden regiert von lobbyisten- und da ist die solarbranche noch nicht stark genug- meine meinung. und ich finde, ihr verlaßt euch auch zu sehr auf die sogenannte deutsche qualität- der preis wird es richten, wer das packt hat auch den markt bzw märkte. gruß |