ich bin ebendfalls erstaunt über den plötzlichen anstieg bei nordx über den bereich 11,67 zur vollen std....und noch viel mehr über das überschreiten des grossen widerstandes 11,74...zum SK....die freitag kerze und der sk ist extrem bullisch...die nun ndx charttechnisch bis weit in den 12 er bereich bringen kann mit einer festen unterstützung bei 11,73..und 11,66 im rücken....ein unterschreiten dieses bereiches im std ct oder sk birgt erneut die gefahr der bereiche 11,2x und 10,xx anzufahren,,, ich wollte ja das ks signal im bereich 11,86 abwarten das in laufe der zeit auf 11.74 gesunken ist und dann erst wieder kaufen..... wobei der bereich 11.2x und der 10 er bereich absolut mein favorite war....und dann den dax verlauf wiederspiegeln würde...warum diese kurskapriole weiss ich auch nicht...
also musste ich einkaufen...da die kerze absolut bullisch ist....
aber am montag kann es sich zeigen ob es eine falle war....aber ich handel ja nur aus ct sicht...
bigtwin...wenn ich 30-40 cent machen würde wäre ich mehr als zufrieden..
@ andi...warum du bei 11,66 verkauft ist klar...weil dort nämlich ein grosser widerstand war...hätte ich nicht anders gemacht...aber dann muss mann halt höher einkaufen wenn der widerstand zur vollen std überboten bleibt...was allerdings freitag schwer war...weil es erst die letzten 20 min anstieg...mit grossen volumen...
evt kommt der kurs bis 11,7x zurück...dann wäre eine gute chance-.evt zu zocken..aber auch mit 11.85-92 sind noch gute gewinne intraday drinne...wenn die kerze keine falle war....das werden wird ja sehen,,,,
|