was hat denn Netflix mit Fun zu tun? ..wird echt immer lächerlicher..sorry, aber mit solchen Vergleichen schießt man sich doch immer mehr Eigentore, pro zu sein und eventl etwas pushen ist ja ok, aber man kanns auch echt übertreiben..:)
App, lasse es von meinen 100 Bekannten runterladen und verkaufe dat Dingen für 100k. Easy as pie. Ich denke übrigens, dass ein Fun User eher 10000 wert ist. Was meint ihr?
Börsenaufseher und tbhomy...ihr habt auch nix anderes zu tun, oder?!
Ihr müsst schon ganz schöne Verluste mit SD eingefahren haben, dass Ihr es euch zur Lebensaufgabe macht, alles was bei SD geschrieben wird, genau zu überwachen und hier wieder zu geben. Das ist ja schon böse krankhaft!
Warum macht ihr das? Erzählt mir nicht, dass ihr die armen Börsenneulinge schützen wollt. So selbstlos ist niemand. Wahrscheinlich ist es dann ein persönlicher Rachefeldzug?!
Nein, in meinem Fall keine Verluste. Habe bereits in 2011 mein Money Management hier erklärt.
Und das hier: "alles was bei SD geschrieben wird, genau zu überwachen und hier wieder zu geben" ist nicht korrekt. Soviel Zeit hat ja kein Mensch, gell?
Es geht mir hier ja auch nicht um SD, sondern um FUN. "honigmelone" postet ja gar nicht mehr, oder doch Steph?
Moderation Zeitpunkt: 12.08.15 10:13 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer ist ausgeschlossen und kann sich somit nicht dazu äußern.