Abneigung gegen diverse User bzw. das Unternehmen als solches muss man auch mal objektiv bleiben. Die Zahlen, die zuletzt veröffentlicht worden sind, waren allesamt ohne Foro gewesen, wie die Zahlen mit For aussehen, wird sich zeigen. Neue Zahlen kommen nicht in Kürze, sondern erst wieder gegen Ende August, aus welcher Quelle jetzt davon ausgegangen wird, dass jetzt schon wieder Zahlen kommen sollen, erschließt sich mir nicht. Kennt ihr Unternehmen, direkt nach ihrer Markteinführung Gewinn erzielt haben und zunächst keine Defizite hatten? Des Weiteren werden bereits Umsätze mit Foro gemacht, nur eben noch in kleinem Umfang. Zur Bafin-Warnung, kann daraus nicht erkennen, dass es für FUN jetzt aus welchen Gründen auch immer besonders "eng" und "ungemütlich" werden wird.
Wie bereits mehrfach heute schon erwähnt, lasst die Kirche im Dorf, wenn die Unternehmensphilosophie aufgeht und sich der Erfolg einstellt, dann freuen sich die Investierten, wenn nicht, ist das Geld eben weg und die Kritiker können sagen, seht ihr wir haben es euch doch gleich gesagt, bis es aber soweit ist, würde ich mir wünschen (auch wenn ihr diesen Vorschlag natürlich direkt wieder ignoriert), dass Infos und Fakten gepostet und diskutiert werden, die wir noch nicht hatten und für die weitere Entwicklung wird interessant sind. |