Wer hat heute Nacht Basketball-WM gesehen ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.08.02 10:32
eröffnet am: 30.08.02 10:16 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 30.08.02 10:32 von: Zick-Zock Leser gesamt: 1852
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.08.02 10:16

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaWer hat heute Nacht Basketball-WM gesehen ?

War das nicht lustig immer schon 3 Sekunden vor der Aktion zu wissen, was passiert!
Ich habe dann einfach den Ton ausgeschaltet, da es mir dann doch irgendwann die Spannung nahm!

Achso, Deutschland hat übrigens gewonnen!


katjuscha  

30.08.02 10:19

9439 Postings, 8291 Tage Zick-Zocksch... telefonkommentierung

immer diese 2 sekunden... naja.

gut: garris + german wunderkind

aber ein sieg gegen china wurde
auch erwartet.... oder?  

30.08.02 10:26

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaIch finde die Chinesen technisch und körperlich

ziemlich gut! Das Problem ist die taktische Einstellung!

Die hatten alle einen guten Wurf und waren sehr groß gewachsen, aber die Einstellung beim Umschalten (Angriff-Abwehr) sowie das allgemeine Abwehrverhalten waren desatrös!

Ich glaube mit ordentlichen Trainern und mehr Erfahrung sind die Chinesen in 5 Jahren ganz vorn dabei!  

30.08.02 10:32

9439 Postings, 8291 Tage Zick-Zockstimmt, siehe fussball wm

der riese... bater war sein name? an der linie war der echt gut!

die deutschen konnten aber oft in 1-2 zügen für totale verwirrung
in der hintermannschaft sorgen. noch haben sie keine chance...

könnte man, würd ich einen china call langläufer lz 12/08 kaufen ;-)
 

   Antwort einfügen - nach oben