Meine Sorge gilt allerdings der Tatsache, dass Macrilen selbst bei der Vorstellung, dass es zugelassen wird, kein "Blockbuster-Feeling" wie Zoptarelin damals erzeugt...
Ich kann mir einfach nur schwer vorstellen, dass erfahrene Kinogänger bzw. neue Großinvestoren in einen B-Movie gehen, wenn nebenan ganz andere Streifen fürs gleiche Eintrittsgeld laufen, wenn Ihr versteht, was ich meine.
Und versteht mich nicht falsch, Boreas und Klasy, ich freue mich über jedes Posting, dass noch irgendwie einen Rest Zuversicht gibt ;-)
Leider glaube ich aber momentan nicht mehr an Neueinsteiger bei AEZS, die dem Kurs mal wirklich Auftrieb geben könnten. Und mehr als "heil aus der Sache rauskommen" ist wahrscheinlich auch in Eurer Fantasie nicht möglich, oder?
PS: Obwohl mich die Motivation eines Ward, mal abgesehen von der Bezahlung, auch ständig umtreibt: Möchte ich in meiner Vita als letzten Eintrag den Pleitegang eines Unternehmens lesen? Wohl kaum.
Nun ja, diese Hin- und Hergerissenheit wird hoffentlich bald ein Ende haben.
Gruß Carvin ... an alle, die noch fett feststecken. Geplant oder ungeplant - gewollt oder ungewollt - desillusioniert oder euphorisch ;-) |