die faulsten eier im karton waren dodd und theo, nach aktuellem stand. Dodd dürfte in seiner beruflichen karriere zig millionen gescheffelt haben. Und diese sowie sein ruhiges rentnerdasein setzt er für ein medikament wie macrilen aufs spiel. Die vorwürfe aus der presseerklärung sind der hammer, da verblassen selbst unsere automanager vor neid. Ich habe noch alle meine shares, und solange mein bauchgefühl mir sagt, du gehst hier nicht mit minus raus, bleibe ich investiert.
Jetzt muss man abwarten, wie der neue ceo die firma ausrichten wird. Merkwürdig, dass nach der heutigen meldung der kurs ansprang. Normalerweise ist so eine meldung der supergau für eine firma, da mit ihm der offizielle stempel "Saustall" verliehen wird.
Neben diesen ganzen "Doddys" bei aeterna wie sie Herrscherr immer genannt hat, frage ich mich, welche rolle das DSMB bei zopt gespielt hat. Ich habe noch keine studie gesehen, in dem sich beide arme absolut deckungsgleich erwiesen haben, die nicht vor studienende abgebrochen worden ist. Erst wurde dodd gefeuert, dann wurde theodore gefeuert, jetzt werden beide verklagt. Vielleicht ja alles nur das eingangskapitel eines dicken sommernachtskrimis. |