... während Du Dich in uhr.de AG "eingelesen" hast, habe ich etwas zur > decheng gelesen. Da könnte man Deinen Satz auch ins Forum geschrieben haben: 19 Cent nun, selbst bei 15 Cent ändert sich wenig an den Risiken. Aber die Chancen werden mit jeder *günstigeren*! Aktie besser. (aus Post 4.800) Da gab/gibt? es einen User, der vorgab dick investiert zu sein. Der hat angeblich sogar!? an die Bundeskanzlerin geschrieben... (weiteres erspare ich der hiesigen Leserschar) Nun, das Bundeskanzleramt liegt ja AUCH in Berlin. Hast Du ähm:: heute früh an die Börsenaufsicht/ Handelsüberwachung geschrieben? Wenn Du hier reingehst, dann viel Glück! Ich würde äh: den JA 2018, insbesondere das Anlagevermögen nicht ganz so Bierernst nehmen! Gelle? :-)
Du forderst hier Argumentation ab. Setzt Deine Hoffnungen? aber auf einen AR, der seit äh: WANN bereits schon involviert ist? Ruf doch mal einer von den Begeisterten in Berlin an und spricht mit dem ach so erfolgreichen CEO oder dem viel umschwärmtem Mr. Miacheal. Wen willst Du denn HIER überzeugen? Lass sich doch die Streubesitzler, die seit 12/2018 im vor= geblich geändertem Aktionariat sich hoffend ob der künftigen Chancen erfreuen. Ihr könnt den Kritikern/Skeptikern bei 1€, 2€ oder mehr [ohne REVERSE-Splitt :-)) die lange Nase gern machen. Aber: musst Du Dich hier profilieren? Zeigen, "was du so drauf hast": Dann fang mal an. Oder warte in Ruhe ab, ob bei der >uhr.de AG< irgendwann mal wer in Tätigkeit kommt!?
Alternativ kannst Du aber auch in erfolgreiche AGs investieren. Sind zumeist aber was teurer. |