Sorry aber Sie sollten wirklich mal Ihre Beiträge überdenken, meiner Meinung nach machen Sie sich langsam aber sicher lächerlich hier.
Die Überschrift kenne ich sehr gut genau so wie die Meldung und deren Punkte, danke aber auf Hinweise von Ihnen bin ich diesbezüglich wirklich nicht angewiesen.
Es ging außerdem in dem Beitrag #2551 nicht darum vor was gewarnt wurde sondern wie die Aktien damals unter die Leute gebracht wurde und dazu diente die Warnung als Beleg, in dem wird von E-Mail-Börsenbriefen gesprochen und um mehr ging es gar nicht.
Was Sie darauf hin wieder versuchten ist davon abzulenken in dem Sie Unterstellten ich hätte davon gesprochen vor was genau gewarnt wurde, was ich in diesem Beitrag nie getan habe.
Somit eine Unterstellung für die Sie keinen Beleg haben und im Gegensatz zu Ihnen kann ich Ihnen gerne den Link zukommen lassen in dem der Begriff "Unterstellung" genau erklärt wird, falls da was unklar sein sollte.
Im übrigen brauchen Sie mich nicht zu fragen was ich lese oder was nicht, Sie können sich sicher sein das ich bestens Informiert bin und über reichlich Erfahrung verfüge. :-)
Aber wem sage ich das..... |