wenn jemand vor irgend etwas warnt, dann ist das eine freie meinungsäußerung- wie jede andere meinung auch. und sie hat eben auch seine berechtigung wenn man manche postings liest. wenn eben z.b. geschrieben wird, am wochenende könnten angeblich news kommen. dann kann man auch warnen, denn was soll denn auch kommen? der iso verwalter hat eine eindeutige aussage zu den aktionären getroffen- also kann auch nie was vom angeblichen unternehmen kommen- gibt es das als solches überhaupt noch? ist jemand von seinem utopischen kursen überzeugt, ist das auch seine sache. nur, man muß da fragen, warum wird das tag täglich mehrfach am tage betont. immer wieder wird betont, wenn es nichts wird, aber morgen- und wenn gerade freitag ist, dann aber kommende woche usw. ich bin auch der meinung wie ein user schrieb, ich glaube über 120 mille aktien gibt es- was soll da weltbewegendes passieren.
und der user, der sich ständig aufregt über seine kritiker- der sollte mal seine alten postings lesen wo er dinge behauptete und kann sehen was davon eingetroffen ist. und die vergleiche mit anderen aktien sind hier nicht angebracht- finde ich.
wer nun wem was glaubt bleibt jedem selbst überlassen. aber es ist wie im normalen leben, ob banker oder versicherungsvertreter usw.- jeder will uns weiß machen, man wolle nur unsere bestes- nein, sie wollen nur unser geld. genauso ist es hier, wer über ein insolventes unternehmen das nur noch verwertet wird- derart hohe gewinne verspricht, dann sollte man die ohren spitzen. aber wer sein geld verheizen will, kann es doch tun- dann aber hinterher nicht jammern.
nur meine meinung |