persönliche Einstellungen zur Risikobereitschaft bei einer Investition. Diese gibt nämlich immer an der Börse und nicht nur bei Inso-Unternehmen. (Nur als Beispiel Nokia-von 2010 bis November 2012) Aber ich werde es nicht so hinnehmen, wenn du mir schreibst, dass ich jemanden verarschen möchte. Ich habe bis jetzt hier keinen Lügen verbreitet und niemanden dazu aufgefordert zu kaufen. Genau so wie du sagst, ist ja Forum dazu da, um eigene Meinung zu äußern. Und ich nehme mir Recht, genau so wie du, meine Meinung hier zu Posten. Nur gebe ich nur zur meiner Meinung noch die Fakten und Beobachtungen von Heute in Gegensatz zu dir. Deine Art sich selber mit eigenen Mitteilungen zu befriedigen, ist schon bei Ariva bekannt. Dazu nimmst du immer Sachen von gestern zu Hilfe, vergisst aber gern, dass es an der Börse um Zukunft geht und nich die Vergangenheit. Und jetzt gut ist es. Es geht hier um Arcandor und nicht um persönliche Einstellungen. Meine realistische Optimismus nehme ich aus aktuellen Stand von Xetra-Orderbuch und aus Entwicklungen von letzten 4 Tagen. |