Handelsmarken - die 7051mal wieder... sollte angelaufen werden - dann Entscheidung ob Short weiter oder ggf. kurzfristig Long... andere Marken beachten...
EZB-Direktoriumsmitglied Jörg Asmussen fordert die Vorbereitung eines Ausstieg aus den Krisenmaßnahmen der EZB. "Es ist noch zu früh, jetzt schon damit zu beginnen, aber wir müssen jetzt anfangen, den Exit sorgfältig vorzubereiten", sagte er der Wochenzeitung "Die Zeit".
EZB-Direktoriumsmitglied Jörg Asmussen dämpft die Erwartungen an weitere Geldspritzen der EZB. "Man sollte daraus, dass wir zwei Mal Dreijahreskredite an die Banken ausgereicht haben, nicht schließen, dass wir es automatisch ein drittes oder viertes Mal tun", sagte er der Wochenzeitung "Die Zeit".
EZB-Direktoriumsmitglied Jörg Asmussen zeigt sich besorgt über die Preisentwicklung am deutschen Immobilienmarkt. „Derzeit gibt es europaweit keine Anzeichen für spekulative Übertreibungen, aber die Preise für Immobilien steigen in einigen Regionen Deutschlands spürbar, und man muss das aufmerksam verfolgen“, sagte er der Wochenzeitung "Die Zeit".
Der boom war in den 80ern bis 90ern danach sind die Imobilienpreise seitwärts gegangen bzw. gefallen! Deswegen kann man hier noch sehr sehr lange nicht von einer Blase sprechen! Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis! Angebot bleibt Nachfrage steigt deswegen steigen die Preise!;-)) Spannend wird es wenn die Mieten weiter ansteigen momentan haben wir nur kleine steigerungen im Gegensatz zur Zweitmiete Nebenkosten:-((((
China hat seine Ölimporte aus dem Iran im Februar aufgrund von Meinungsverschiedenheiten bei den Zahlungsbedingungen um 45% gegenüber dem Vormonat reduziert.
ahhh ziehe ich das rote Kleid an oder doch lieber das grüne - achne vielleicht doch das rote weil grün macht mich so blass - naja aber rot da sehe ich ja aus ... ach ne ... ich bleib zu Hause ...