hier ein vorschlag.ist fürs daytraden und der 60er,du brauchst keine stundensignale oder 100 bestätigungen und auf eine mio dinge achten,einfach dem folgen,mehr nicht. gibt auch hier fehler,in der einstellung sind 2 fehler drin,rest abkassieren ohne eine mine zu verziehen. immer die limits der allgemeinen tagesrange anpassen.
in seitwärtsphasen haste eine 50:50 chance,in solchen trends-siehste ja selber wie es klingeln kann.
meine 2 lieblingsemas,immer zyklisch mitgehen,ist aber der kurs zu weit weg von der roten ema (z.b. 60-70 punkte oder mehr,ich schrieb heute morgen das ich noch keine fetten kursanstiege sehe und das anhand dieses charts)dann vorsicht,lieber warten das sie etwas zurückkommen.(oder seitwärtsdaddeln)
mindestens 50 punkte immer laufen lassen,vorsicht falls jetzt z.b. die tiefere tiefs zum vortag machen sollten z-b- über nacht und die emas sich kreuzen.(möglicher kurzfristiger trendwechsel)
einstieg an der blaube ema die aber nicht weiter als 40 punkte von der roten ema entfernt sein sollte.(bäume wachsen nicht in den himmel) am liebsten habe ich es wenn die gleich morgens an der blauen ema sind und die nur 20 punkte von der roten weg ist und die sofort mit einer 50-60 punktekerze kommen in der ersten stunde(bedeutet freizeit und kein neventaufreibens gedaddel den ganzen tag)
immer per limit rein und per limit raus,so kommste nicht in wilde versuchungen.
nur vorsicht falls die an markante geschichten kommen,wichtige hochs usw.
am besten musik anmachen und keine nachrichten hören,kommt sowieso nur mistder einen verwirrt,hier paar schöne beispiele,tk mit 5 mrd rekordverlust,db wird von der staatsanwaltschaft durchsucht,db mit versteckten mrd-verlusten usw,alle diese nachrichten sind negativ,hat die kurse aber nicht interessiert. oder jetzt,ben bringt den idiotensicheren freifahrtsschein an die börse aber die steigen nicht richtig.
kannst natürlich auch den 5er nutzen,mußt nur die emas anpassen,mehr nicht. |
Angehängte Grafik:
2012-12-12_arl_51157.jpg (verkleinert auf 49%)