QV ultimate 2012

Seite 4333 von 4655
neuester Beitrag: 29.03.23 10:07
eröffnet am: 08.03.12 20:33 von: erstdenkenda. Anzahl Beiträge: 116360
neuester Beitrag: 29.03.23 10:07 von: Dschägga Leser gesamt: 5798985
davon Heute: 902
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 4331 | 4332 |
| 4334 | 4335 | ... | 4655   

11.12.12 18:10
2

12230 Postings, 5471 Tage lausi one@demolis

Nach dem Motto kleiner Rücksetzer und dann neues Hoch

11.12.12 18:10
6

3146 Postings, 6043 Tage schilo-nrw61% put

so wird das nichts
-----------
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)

11.12.12 18:15
2

1299 Postings, 5337 Tage 1BillionSupermann

Dow geht runter aber DAX hält die Stange, der will so weit wie ihn die Füße tragen.

11.12.12 18:19
1

1299 Postings, 5337 Tage 1BillionWetten

Ich komme mir vor wie beim Pferderennen. Ich setzte auf das Pferd Dax: Start Ziel Sieg, 1000 Euro.

11.12.12 18:20
4

18390 Postings, 5090 Tage lueleyOT: Business as usual oder was

Muslimbrüder gegen Demonstranten: Abrechnung im Folterkäfig

Dienstag, 11. Dezember 2012 18:11

Die Muslimbrüder greifen im Machtkampf in Ägypten zur Selbstjustiz: Auf dem Höhepunkt der Ausschreitungen in Kairo nahmen die Islamisten massenhaft Gefangene und folterten sie. Berichte legen nahe, dass die Polizei die Übergriffe duldete.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...justiz-a-872301.html#ref=rss

Und dafür mussten die Amis ihr geheimes Foltergefängnis in Ägypten verlassen. Hätten mal die F-Instrumente mitnehmen sollen, nun machen die neuen Machthaber da weiter... Zum Kotzen.

11.12.12 18:20
2

12238 Postings, 5106 Tage zara-bahaalso langsam wird zeit mit

short...15'er winkt schon SHORT  
Angehängte Grafik:
dax.gif (verkleinert auf 37%) vergrößern
dax.gif

11.12.12 18:23
7

10342 Postings, 6172 Tage kalleariEU Politiker mit Loch im Kopp

Der nächste Irrsinn aus Brüssel
von Alexander Hahn

Lieber Leser,

auch auf die Gefahr, dass ich Sie mit meinen verärgerten Kommentaren zum Thema EU ein wenig überstrapaziere, aber der völlige Irrsinn aus Brüssel hört einfach nicht auf, sondern wird immer schlimmer.

Erfuhren wir am Freitag noch, dass Herr Van Rompuy in Zukunft die nationalen Parlamente entmachten möchte, so kommt nun der nächste Anschlag aus Brüssel, diesmal allerdings auf Ihren gesunden Menschenverstand.

Halten Sie sich fest und vergessen Sie derart unwichtige Punkte wie den Euro, der durch die Krise in Flammen steht, oder die Situationen in Griechenland, Spanien, etc. Wirklich wichtig sind offenbar ganz andere Dinge:

Die EU hat nach dreijähriger Beratung entschieden, dass es ab jetzt nicht mehr in Ordnung sei zu behaupten, dass Trinkwasser die Dehydrierung des Körpers stoppt. Und wenn Sie dies doch behaupten, können Sie je nach EU-Land sogar bis zu zwei Jahre ins Gefängnis wandern. Nein, auch dies ist kein Scherz!

Ich denke, das dürfte die Regeln zur Gurken- und Bananenkrümmung in den Schatten stellen und zeigt wieder einmal wunderbar was passiert, wenn Bürokratien ohne ernstzunehmende Kontrolle außer Rand- und Band geraten.

Ich würde der EU daher vorschlagen, diese Regelung sofort auf Essen auszuweiten. Essen kann ja nicht gesund sein, denn den Beweis, dass Essen Hunger hervorruft, sehen Sie ja selbst jeden Tag. Sie frühstücken und mittags bekommen Sie schon wieder Hunger. Dann essen Sie erneut und am Abend haben Sie schon wieder Hunger. Wenn damit nicht der Nachweis erbracht ist, dass Essen zu einer gefährlichen, sich stets wiederholenden Spirale aus ewigem Hunger führt...?

Am besten, die erleuchtete EU verbietet uns ab jetzt also auch das Essen.

Alternativ empfiehlt sich vielleicht auch, den ein oder anderen Bürokraten mal wieder für eine sehr lange Zeit an die frische Luft zu setzen und hart auf dem Acker arbeiten zu lassen. Noch ist es ja schließlich nicht per "göttlichem" Dekret aus Brüssel verboten zu sagen, dass frische Luft vielleicht dem ein oder anderen fehlgeleiteten Bürokratengeist vielleicht auch wieder mal ganz gut tun könnte.

Diese erneute EU-Regel passt übrigens wunderbar ins EU-Gesamtbild. Wir haben es hier mit authoritären Kontrollfreaks zu tun, welche demokratische Prinzipien immer mehr mit Füßen treten und von einem riesigen künstlichen Staatsgebilde gegen den Willen von Millionen von Menschen träumen, in dem Sie die kleinsten Stellschrauben des Lebens ihrer Untertanen nach Belieben dominieren können. Wie diese sich vor unseren Augen formende Dystopie teilweise aussehen wird, lässt sich wohl erahnen, wenn wir einen Blick in die Geschichtsbücher unter "UdSSR" werfen, wenn man bekannten Regimegegner, UdSSR-Arbeitslagerinsassen und Dissidenten wie z.B. Wladimir Bukowski Glauben schenken mag.

Ich kann damit nur an meinem Hinweis vom letzten Freitag festhalten. Vernachlässigen Sie Ihre Planungen zur Exit-Strategie aus der EU nicht, wenn dies Ihre Lebenssituation gestattet. Der Tag wird kommen, an dem es auch wieder bergauf geht, aber zunächst einmal geht es wohl tief nach unten weiter in Richtung Abschaffung der Demokratie und weiterer staatlicher Gängelung.

Quelle Value Depesche  

11.12.12 18:23
2

85982 Postings, 5478 Tage erstdenkendannlenke.hi hi hi zara denkste !

11.12.12 18:24
6

5399 Postings, 5264 Tage toni1111EZB Skandal: Deutschland raus

EZB Skandal: Deutschland raus | Drucken |
11.12.2012
Unglaubliche Frechheit: Obwohl Deutschland 27 Prozent des EZB-Kapitals hält und entsprechend haftet ist die Bundesbank nur mit einer Stimme im EZB-Rat vertreten. Bei einer Erweiterung der Eurozone würde die Bundesbank künftig sogar alle fünf Monate ihren Sitz im EZB-Rat räumen müssen.

Die Warnung des bayerischen Finanzministers Markus Söder (CSU) vor einem Verlust des Stimmrechts Deutschlands in der Europäischen Zentralbank (EZB) bei einer Erweiterung der Eurozone hat gemischte Reaktionen ausgelöst. Einige Berliner Politiker teilen seine Sorge. „Die FDP legt größten Wert darauf, dass Deutschland im EZB-Rat stets mit Sitz und Stimme angemessen vertreten ist“, sagte der FDP-Fraktionsvize Volker Wissing der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z. / Mittwochsausgabe). Langfristig sollte die Sitzverteilung den Haftungsanteil des jeweiligen Landes widerspiegeln.

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...skandal-deutschland-raus  

11.12.12 18:24
1

85982 Postings, 5478 Tage erstdenkendannlenke.bin weg .. hab noch einen Termin

11.12.12 18:30
9

18390 Postings, 5090 Tage lueleyMal was allgemeines,

bin zwar noch nicht so alt, aber wohin ich schaue und was ich lese, die positiven Nachrichten sind ne ausnahme geworden. Alles handelt nur noch von Mord und Totschlag, Bereicherung auf Kosten anderer und der Umwelt, Verarschung pur wohin man schaut. Und in vielen Ländern verraten Leute ihre besten Freunde für ne warme Mahlzeit...

Was ist bloß aus der Gesellschaft/Menschen geworden. Das ist nicht mehr meine Welt, komme mir immer öfter fremd vor, bei dem was alles so abgeht. Wenn man auf nen neuen Planeten umziehen könnte... Ich wäre der erste der seine Koffer packen würde. Das schlimmste daran ist, es wird nicht besser. Die Menschheit wird erst anfangen sich zu ändern wenn es bereits zu spät ist!!!

Die momentane Börsensituation ist einfach nen Paradebeispiel: Die Gier, das schnelle Geld etc. wird leider immer über den Nachhaltigkeitsgedanken siegen. Die Mauer ist schon in Sichtweite und anstatt mal abzubremsen und den Rückwärtsgang einzulegen, wird nochmal schön aufs Gaspedal gedrückt! Krank!

11.12.12 18:30
4

85982 Postings, 5478 Tage erstdenkendannlenke.so komm ich zuspät!

Sprecher des US-Abgeordnetenhauses, John Boehner: Die Vorschläge von Präsident Obama würden die wirtschaftliche Lage verschlechtern

Sprecher des US-Abgeordnetenhauses, John Boehner: Wir hoffen auf eine Einigung zur Vermeidung der Fiskalklippe

Sprecher des US-Abgeordnetenhauses, John Boehner: Die Republikaner haben ernsthafte Haushaltsmaßnahmen vorgelegt, die Regierung kann sich jedoch nicht zu Budgetkürzungen durchringen  

11.12.12 18:32
2

10342 Postings, 6172 Tage kalleariEU will nun bestimmen !

EU-Kommission will noch mehr Macht
Liebe Leser,

die Machtbegierden der EU-Kommission in Brüssel werden immer dreister:

Jetzt fordert EU-Kommissionschef Barroso schon ein Vetorecht für die Haushalte der einzelnen EU-Mitgliedsländer. Die EU will damit direkt in die nationalen Haushalte der Länder eingreifen.

Außerdem solle bereits in den nächsten 18 Monaten eine Bankenunion eingerichtet werden und zusätzlich will die EU noch eigene Steuern in den Mitgliedsländern erheben.

Sie müssen dann nicht mehr nur nationale Steuern zahlen, sondern werden auch noch mit einer EU-Steuer belastet.

Daran sehen Sie, wie sich die EU zunehmend in einen von Brüssel aus gesteuerten Zentralstaat entwickelt - ohne direkte demokratische Mitwirkungsmöglichkeiten der Bevölkerung.

EU gefährdet auch den Frieden in Europa

Hier hat sich die EU doch bis jetzt schon weit von der einenden europäischen Idee entfernt. Auch die verbindenden Elemente der Nationalstatten, die dem Kontinent seit dem 2. Weltkrieg eine lange Phase des Friedens gebracht haben, geraten so in Gefahr.

Damit wird auch der erst gestern an die EU verliehene Friedensnobelpreis in ein anderes Licht gerückt.

Im Grunde entwickelt sich eben der EU-Koloss in Brüssel immer mehr weiter weg von den demokratischen Idealen.

Der Vergleich zur untergegangenen Sowjetunion drängt sich da auf. Auch dort stand eine Zentralregierung, die planend auf die Wirtschaft der einzelnen Sowjetrepubliken eingewirkt hat.

Diese doch offensichtliche Parallele wurde auch schon zu Zeiten der Sowjetunion erkannt. Eine wichtige Rolle spielt hierbei der im Westen nahezu unbekannte Dissident Wladimir Bukowski.

Zur weiteren Entwicklung der EU hat er eine klare Vorstellung: "Ich habe keine Zweifel daran, dass die EU genauso zusammenbrechen wird wie die Sowjetunion dies tat.

Doch vergessen Sie nicht, dass dabei so viel Verwüstung entstehen wird, dass es Generationen braucht, um sich davon zu erholen."

Er hatte schon in den 1990 er Jahren in Moskauer Archiven Belege dafür gefunden, wonach als Vorbild der EU die Sowjetunion diente. Die Sowjetunion sei seiner Ansicht nach zwar untergegangen, würde aber mit der EU neu auferstehen.

Die Parallelen der EU zur Sowjetunion sprechen jedenfalls für so eine Entwicklung. Das dramatische an dieser Entwicklung: Die EU entfernt sich auch immer weiter von dem demokratischen Fundament, auf dem sie einst gegründet wurde.

Ich gehe weiter davon aus, dass die EU sich zu einem repressiven, undemokratischen Gebilde entwickeln wird. Dies bedeutet nicht nur die Gefahr von politischen Repressionen. Sehr viel konkreter sind eben die finanziellen Folgen für die EU-Bürger.

Und wo wird die EU besonders hart zugreifen? Genau dort, wo es am meisten zu holen gibt. Und damit werden wir in Deutschland in den nächsten Jahren noch viele neue Abgaben erleben, an deren Ende sicherloch auch die Einführung einer EU-Steuer stehen wird.

Das heißt für Sie auch, dass Sie vor allem Ihr Vermögen und Ihr Geld sichern müssen. Genau dabei werde ich Sie auch weiterhin unterstützen.

Herzlichst Ihr
Günter Hannich

Aus Hannich Vertraulich  

11.12.12 18:35
5

1299 Postings, 5337 Tage 1Billion@lueley

Der Mensch ist eine Bestie, kein Tier hat so ein schlechtes Sozialverhalten. Beim Menschen gilt " Gier frisst Hirn"

11.12.12 18:40
4

8603 Postings, 5300 Tage Taranna@lueley: aber die Gier

ist nicht nur in anderen Menschen vorhanden,  sondern in uns allen...Das sollten wir zunächst anerkennen, bewusst werden....als ersten Schritt...

ohnehin können wir die anderen nicht verändern, sondern die Veränderungsarbeit sollte zuerst bei uns selber beginnen.

Grosse Hoffnung bezüglich  Lernwille und -fähigkeit der Menschen habe ich ebenfalls nicht.

11.12.12 18:45
4

1299 Postings, 5337 Tage 1Billion@kalleari

Ich sehe auch dieses Monster EU BRÜSSEL, wenn einer die Revolution ausruft werde ich zum Wohle und für die Freiheit meiner Kinder dabei sein. So geht es wohl vielen, doch wer könnte die Massen zur Revolution führen. Ich hoffe, das die EU zerbricht, eine Rückkehr von Bunga Bunga wäre da ganz hilfreich.

11.12.12 18:46
3

5227 Postings, 5476 Tage Therionmal was zum Aufheitern: Jahresendrally fällt aus

http://www.handelsblatt.com/finanzen/...rally-faellt-aus/7505064.html

Tut mir leid, gibt keine Rally. Aus, vorbei. Die paar hundert Punkte seit Mitte November, geschenkt.

PS: ein Kommentar zum vorgenannten Artikel kann schon in die Zukunft sehen. ;-))  

11.12.12 18:47
4

18390 Postings, 5090 Tage lueleyDas was von Nöten wäre

ist eine Richtungsänderung um 180 Grad. Nicht diese Lippenbekenntnisse wie sie Politiker heute geben. Bspl. Atomstrom/Ökostrom.

Es ist einfach nur schade und traurig mit anzusehen was und in welchem Tempo seit Beginn der Industrialisierung alles verkackt wurde. Wir brauchen ein Perpetuum Mobile welches alles im Kreislauf behält und immer feiner abgestimmt wird.

Das was wir haben ist ein Wettlauf nach dem Motto wer schafft es als erstes den Kaan vor die Wand zu setzen um dafür dann noch nen goldenen Orden zu erhalten.

Sorry das ich davon anfange, mir reicht es einen Tag die News zu überfliegen und schon könnte ich nur noch kotzen. Das stimmt mich wirklich traurig.

Naja nun genug OT-Geweine ;-)

11.12.12 18:49
1

12238 Postings, 5106 Tage zara-bahadenke morgen kommt QE4..heheheh

11.12.12 19:07

57 Postings, 5031 Tage urtencommanderan der gescheitert

"Wir brauchen ein Perpetuum Mobile welches alles im Kreislauf behält"

na dann gute Nacht....

11.12.12 19:08
3

5399 Postings, 5264 Tage toni1111OT

Ermittlungen
Apotheker-Lobbyist soll Gesundheitsministerium ausspioniert haben

Der Einfluss der deutschen Apothekerschaft auf politische Entscheidungen galt immer schon als besonders groß. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft: Über Jahre soll sich ein freiberuflicher Lobbyist Daten aus dem Gesundheitsministerium verschafft haben.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...ert-haben-a-872345.html  

11.12.12 19:09
1

16324 Postings, 5280 Tage kirsche1000nabend allen,

klammert man tk aus, ist der dax sehr verhalten, sie warten auf was, ich weiß nicht auf was, aber ich weiß sie warten und sind in lauerstellung.
hat von euch jemand eine ahnung?
ist es die telefonkonferenz und ihr ergebnis, steht doch alles sowieso schon fest,
wird lediglich besiegelt, das wissen die insider schon.

gruß  

11.12.12 19:13

142 Postings, 4625 Tage Adhira#kirsche

eher up oder down  

11.12.12 19:18

1727 Postings, 4916 Tage Mr.BollingerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.12.12 09:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - nicht nur unpassend sondern auch verabscheuungswürdig - sowas möchten wir hier nicht - bitte künftig sowas unterlassen.

11.12.12 19:30

85982 Postings, 5478 Tage erstdenkendannlenke.ach das ist ja super ... raus aus Aktien rein

in Immos ...

Fitch: Die Fiskalklippe könnte die positive Entwicklung auf dem Immobilienmarkt wieder kippen

jandaya  

Seite: 1 | ... | 4331 | 4332 |
| 4334 | 4335 | ... | 4655   
   Antwort einfügen - nach oben