welche leute sich hier rumtreiben, bzw nicht einmal davor zurück schrecken, posting anderer user zu fälschen......
ich schrieb in meinen posting192965 vom 14.10.2012 folgendes....... "wer um die 0,50$ verkauft hat......verkaufte in wirklichkeit seine shares um die 0,016$ !!!."
user astragalaxia manipulierte dann mein posting in unverschämter weise, indem er in seinen posting 192978 vom 15.10.2012 gezielt das jahr 2010 einfügte.....
"wer um die 0,50$ verkauft hat (2010)......verkaufte in wirklichkeit seine shares um die 0,016$ !!!.."
durch das geschickte hineinmogeln der jahreszahl 2010 ergibt das posting natürlich einen ganz anderen sinn, als jenes von mir !!
(mein fehler war nur, das ich die bezeichnung WMIH-Shares vergessen habe hinzu zufügen, denn ich meinte natürlich jene investierten, die nach der umwandlung in WMIH verkauften, also 2012)
ist zwar eh alles peanuts und eigentlich unwichtig.....aber es soll einfach veranschaulichen, welche leute sich hier rumtreiben und nicht einmal vor fälschungen zurück schrecken, um andere user zu denuzieren und zu verunglimpfen....
schämt euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |