Sei mir nicht böse, aber ich muss mich nach diesem Posting wirklich verabschieden, da ich morgen sehr früh raus muss. 1. Wenn die Equity-LTI's auch nur 1 Cent sehen, bin ich glücklich, weil das heißen würde, dass meine PIERS voll bedient wären. 2. Ich bin mir sicher, dass allein durch anhängige Uralt-Klagen (mehr dazu morgen oder übermorgen wahrscheinlich in einem eigenen LTI-Thread) ca. 100 Mio. $ in den Trust gespült werden. Zeitpunkt ungewiss. Allerdings wird selbst das bei weitem nicht ausreichen, um die Equity-LTI's ins Geld zu bringen. 3. Zum jetzigen Zeitpunkt ist meine realistische Aussage: Equity-LTI's bis Ende 2013 = 0. Meiner bescheidenen Meinung nach MUSS es ERFOLGREICHE Klagen gegen Dritte geben, um die Equity-LTI's irgendwann einmal ins Geld zu bringen. Bislang sind mir jedoch keine neue Klagen gegen Dritte (Goldmann Sachs, Deloitte & Touche usw.) bekannt. Da sich so etwas hinziehen dürfte, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Equity-LTI's bis Ende des nächsten Jahres irgendwie ins Geld kommen können. Und dann hätten wir ja auch noch einige sehr hohe Claims, die hinter den PIERS rangieren und noch nicht abgewiesen wurden. Deshalb halte ich Schätzungen, die über die nächsten zwölf Monate hinausgehen, für unseriös. Da könnte man genauso gut Karten legen. Meine Meinung. p.s. Eine Gegenfrage zum Abschluss: Wie bitteschön siehst Du denn die Equity-LTI's ins Geld kommen (jetzt mal ganz ehrlich und ohne irgendwelche Hirngespinste)...? |