stay...du meinst folgendes.... "Ich habe mir gestern Abend mal ein halbes Stündchen Zeit genommen, um einen Blick in die WaMu-Vergangenheit zu werfen, insbesondere auf die Debatte bez. eines vorteilhaften Switches von Commons in Prefs. Da in den letzten drei Jahren hier sehr viel passiert ist, kann man sich nicht mehr an alle Details erinnern...."
wie wahr....ich nahm mir heute auch einige minuten zeit, um etwas in der Wamu- Vergangenheit zu stöbern.....
@posting172904 am 16.12.2011 von user schnurrstracks.... "Winner....Wenn dem so wäre , wie Du behauptest, müßte der Kurs JETZT ZU DIESEM ZEITPUNKT schon unter 0,01 $ sein....."
Antwort user winner posting 172923 vom 16.12.2011.... "schnurli, ganz einfach erklärt... solange leute wie union es nicht nötig finden jemals ein DS oder POR von rosen zu lesen, solange es leute gibt, die jedes umtauschverhältniss in wmi-neu anzweifeln, solange es leute gibt, die den voraussichtlichen eröffnungspreis als hirngespinst bezeichnen, solange leute behaupten, der eröffnungspreis liegt irgendwo zwischen 5 bis 20 dollar.. solange leute es aus welchen gründen auch immer verdrängen, was hier droht... solange wir nichts schriftliches von EC und Mediator (ausser gerüchten) haben..
solange wird der kurs nicht unter deinen 0,01$ sein...
aber du hast es schon registriert, das der kurs trotz der eigentlich guten tatsache, das die Commons erstmals nicht mehr wertlos ausgebucht werden, trotzdem schon von 0,095 auf derzeit 0,055 retour kam ?
ausserdem, warum 0,01$.....um mit den voraussichtlichen umtauschkurs im umtauschverhältniss 30/1 pari zu sein, brauche ich einen handelskurs von ca. 0,033, oder ?
100000 alt commons durch 30 = 3333,33Stück wmineu x 1$ = 3333,33 dollar oder 100000 commons x 0,033$ = depotwert 3300 dollar alles klar ?...."
naja.....beim eröffnungskurs 1$ von WMIH habe ich mich auch etwas geirrt....obwohl kurzfristig ging es dann ja über 1$, oder ? |