das wirkt schon alles mehr als hilflos, was du da von dir gibst... du schreibst... a) die postings dieses users haben fast nie was im bezug auf den wert zu tun.... meistens nur persönliche unterstellungen und verunglimpfungen !! ich...winner...auch fuer dich...wamu ist tot...capiche...und somit gibt es zum wert wamu auch nichts mehr zu schreiben...du verstehst?!...dieser thread hat hier hoechstens noch talk/- soap-niveau...ich bewege mich hier nur noch, weil du hier permanent user angreifst...und das durchgehend...zum wert wamu hast du bislang nichts mehr seit jan geschrieben...wie auch ?!...das tauschverhaeltnis kennen wir mittlerweile auswendig...auch weil du es hier mindestens 20, 30 mal im monat runterratterst ..dazu ab und an nen chart der wmih....das wars zum wert wamu von dir...diese gehaltvollen postings zum wert wamu...wie du es immer wieder betonst....kann auch ein kindergarten-kind hier taeglich verfassen...der rest deiner postings besteht durchgehend darin...andere user aus dem neben-thread zu zitieren...um sie dann anzupoebeln, zu provozieren....soviel zum thema...gehaltvolle postings zum wert wamu von dir...
b)er pöbelt hier in diesen thread, obwohl ihm die wenigen user die hier noch posten, (wes und winner) ihn weder lesen wollen, bzw. auf grau haben.... ich..lol....erst einmal, mein lieber...musst du mal ursache und wirkung auseinanderhalten...wenn du verstehst was ich meine...und ob du...oder deiner hochgeschaetzter wes .-) mich lesen wollen, interessiert mich einen feuchtesten kehrricht...vor allen dingen, pinocchio...du hast mich doch auf grau...ignore...kommt von ignorieren...warum nimmst du dann immer wieder auf mich bezug ?!...-))..vor allen dingen...wer moechte deinen poebel-kram hier lesen?...der einzige, von dem du noch zuspruch bekommst...ist wes...der typ, der angeblich jeden tag aufs neueste die allerfettesten trading-gewinne herausholt...und meint, dass in seinem thread fast taeglich festhalten zu muessen.-)))...soll ich dir mal auf anhieb 15 user nennen, die dich hier nicht mehr sehen wollen.-)))
c) du...er verfolgt user in andere threads (coba) und verunglimpft diese ständig....ich...so so...ich verfolge also .-)))...ob ich im coba-thread schreibe...und wenn...aus welchen beweggruenden...geht dich weiterhin einen feuchten kehrricht an...
d) der wert wamu wurde in WMIH gewandelt....nur in dortigen thread ist auch keiner an diesen müllmann interessiert....siehe die posting-antworten diverser user dort... bislang habe ich mit dem ehrenwerten key...der immer noch glaubt, wamu sei wmih...eine kleine auseinandersetzung gehabt...sowie mit ananas...der anscheinend glaubt, es gaebe noch eine schadensersatzforderung fuer die nicht releaser...damit kann ich leben...von den leuten die ahnung von der materie haben, bin ich bislang nicht angegangen worden...im gegenteil...und winnerchen..warum schreibst du eigentlich nicht drueben?!..ich sags dir...weil du spaetestens nach 4, 5 postings dort drueben gesperrt werden wuerdest...hier kannste poebeln, die anderen von drueben beschimpfen...und und und...und wirst nicht gesperrt...weil plus sich nicht mehr um den soap-thread hier kuemmert...allein deshalb bist du hier...drueben wuerdest du von ca. 90 % der ids einen auf den deckel bekommen...und sofort gesperrt werden...hier gehts nicht...dich lesen will hier aber auch keiner...
du...leider ist dieser user total lernresistent.....typischer fall von stalker !! ich...und das ist die kroenung .-)))...pinocchio...halt dir mal den spiegel vor ... im uebrigen moechte ich mal betonen, dass wenn man mal deine postings mit meinen vergleicht...in bezug auf poebeln, gossen-sprache...sich da schon ein himmelweiter unterschied auftut...
du...nur meine meinung winner ich...mal abgesehen von deinem einsamen kollegen wes...richtig... im uebrigen...nochmal...deine grammatik ist mehr peinlich...an deiner stelle wuerde ich mich schon alleine aus diesem grunde mit hochrotem kopf aus diesem thread verabschieden... aber wie war das nochmal mit den vielen knieschuessen? |