Am Freitag ist die Generalversammlung ! Da müssen se dann mal Butter beie Fische tun und aktuelle Infos weitergeben . Bisher kommt alles nur Kleckerweise rüber und durch Eigenrescherchen von Usern . Bisher alles im positiven Sinne und Relief pusht nicht unnötig um den Kurs anzuheizen . Alles sehr seriös und man muss Geduld mitbringen . Gut Ding braucht Weile . :-) Ansonsten klick dich mal durch die vorherigen Links , da findest du jede menge Informationen :-)
Das reicht für Heute von mir ! Lass euch jetzt in Ruhe und schmeiss die Motorsäge an . Noch 10 Tannen umlegen die abgestorben sind ! Sorry für das Private ! :-)
Ineos
: Relief unter den Best - Key Players !! :-)
Heute Morgen erst gedacht das der Kurs mit Mühe und Not die 0,032 CH hält und jetzt das !! Behandlungsdauer auf 3 Tage runtergeschraubt und unter best Key Players aufgeführt ! Kurs von - 2,5% gedreht auf + 11% ! Na dann mal weiter so . Morgen geht der Krimi weiter . Langsam gehts rund ! Euch allen einen schönen Feierabend !! :-)
Mann ihr Lieben das tut mir echt noch super Leid das ich den Scheiss weitergeleitet habe , aber es ist halt passiert ! Werde demnächst wenn ich Fake vermute nix mehr weiterleiten !! Jetzt aber als no Fake identifiziert und für gut befunden !!
Wünsche euch Allen noch einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Tradingwoche !! News sollten wohl wieder für Bewegung im positiven Sinne sorgen ! :-)