Ja leider nicht, hab doch gesagt wo ich raus bin. Stresst dich das so, dass meine letzten Aktien nach oben gegangen sind, oder was? Wie oft hast du eigentlich schon von meinem Eifelverlust geschrieben? 50mal? Ist ja lustig, aber hey, warum erwähnst du eigentlich nie meine Internet Initiative Japan? Schon komisch......hast du wohl vergessen. Also wünsch euch 2 Jungs noch nen schönen Tag, bin am Abend wieder da.
Ich habe sie nur nach ihren Informationsquellen gefragt. Außerdem beurteile ich Niemenden nach seiner Registrierungs-Dauer, sonder nur nach seinem Anlageerfolg. Dies sollten sie bei mir ebenso tun! Meine Empfehlung zu Allgeier vom Freitag läuft heute exzellent.
Manche lügen sich nunmal in die eigene Tasche und rechnen sich reich.
Wer es braucht.
Und wenn welche wie du hier offen ihre KK und VK posten suchen sie sich immer einen Wert raus mit dem du Minus g gemacht hast und schmieren dir den immer wieder aufs Brot.
Mache ich das dann kannst du ja sehen wie er sich mit allen Mitteln versucht zu verteitigen.
newtrader2002de
: nee, die hat er doch angeblich am Fr. verkauft
jetzt hat er Medigene, schau mal zu, gleich unter 9 - rechne hier mit weiterem Abladen. Bin mal gespannt, was er schreibt. Ich tippe mal, morgen früh, wurde bei 9,19 ausgestoppt oder so, hahahaha
das sieht ja gar nicht gut aus mit Medigene, wo dein "bekannter" happy berti drin steckt, wie schaut es denn mal aus, mit ner Charteinschätzung, du wirst dich doch nicht drücken wollen, IDTE ?
Wie lange soll das Gekaspere noch weitergehen? Wenn Du nur halb so professionell posten wie Traden würdest, hättest du da nicht wichtigeres zu tun? Greetz
jedoch kommt auf eine Aktion eine Reaktion, usw. Das Spielchen geht jetzt schon über Monate, oder? Wie heißt das noch, warte, ach ja""" DER KLÜGERE GIBT NACH""" Finde es nicht ok, wenn laufend in Threads unsachliche Geschichten geschrieben werden. Von den Mods gibt es dies bezüglich die Bitte nur Aktien bezogen und nicht Personen spezifisch zu argumentieren. Greetz