Das eine Analstenkonferenz was mit Analysten zu tun hat, war mir schon klar, bloß wo da der Sinn ist weniger! Ich denke mal da geht's drum die Analysten davon zu überzeugen, dass Calypte ein sinnvolles Investment darstellt, oder? Jetzt ist bloß die Frage, ob das der Fall ist! Und da Calypte eine Analystenkonferenz veranstaltet geh ich mal von aus, dass die sich davon auch was erwarten, denn nur wegen dem kostenlosen Essen und Trinken dort wird wohl noch kein Analyst die Aktie zum Kauf empfehlen (wobei ich mir da dann doch nicht so sicher bin *g*)! Und auf Analysten kann ich im Moment wirklich verzichten, bei denen war eine Allianz für 90€ schon mehr als nur ein Strong Buy (oder auch eine Münchner Rück für 100€)!!! Außerdem hab ich Calypte schon seit Juli letzten Jahres beobachtet (damals kurz nach dem bisher größten Hype gab's wie du sicher weißt Kurse über 0,4€ und sog. Analysten haben zu der Zeit immer noch die Aktie zum Kauf empfohlen mit Kursziel 1,00€ !!!), bin aber am 24.01.2003 das erste mal eingestiegen! Nur soviel dazu, dass ich mir bzgl. des Investments keine Gedanken gemacht habe!
Gruß masteruz
P.S.: Danke grenke für deine Unterstützung!!!
|