xmen: Dir au,merci;-)
ich bin eigentlich ein optimistischer mensch.. auf jeden fall versuche ich immer das beste zu sehen, das beste aus etwas machen.. aber ich weiss echt nicht was mit dieser citigroup los ist.. für mich ist das nicht normal, diese kursbewegungen.. seit 3 monaten bin ich drinnen (2,41euro).. seitdem macht die aktie nur eine seitwärtsbewegung in einem spielraum zwischen ca. 2,5 - 3,3 $... und dies mit sprüngen von bis zu fast 10% an einem tag..mal rauf,mal runter,mal rauf,mal runter... werde echt nicht schlau daraus.. aber was weh tut, ist, wenn ich die anderen aktien sehe, welche ich in meiner watchlist habe.. die gehen schön mit dem dax und dem dow jones ins plus.. naja.. schon schmerzhaft..:-) aber trotzdem bleibe ich immer noch optimistisch und hoffe auf einen kurs von fast 3euro in den nächsten zwei monaten, da ich denke, dass die aktie künstlich unten gehalten wird(wie nach einem festgelegten kurs-lauf-zeitplan, wie auch immer man das nennen kann).. und ewigkeiten wird das wohl nicht so gehen können.. nur meine, hoffnung...
bis morgen....... |