kennt sich hier tatsächlich aus? Ich lese schon sehr, sehr lange mit, und es kommen IMMER wieder die GLEICHEN Fragen! Wer sein hart erarbeitetes Geld investiert, der beschäftigt sich doch mit der Finanzwelt, oder? WARUM müssen hier immer die gleichen Fragen gestellt werden?
Ich würde mich mal über einen Tag freuen, an dem nur ein oder zwei Posts hier zu lesen sind - die dann dafür aber sinnvoll und evtl. neue Entwicklungen erklärend, als 20 Posts/Tag die lauten: Erklärt mal jemand einen Split - Weiß jemand was gespielt wird - Wor wird die Citi bal stehen - Wann sehen wir die 3 EUR - Wann kommen die 10 EUR....
Wer sein Geld nicht lange liegen lassen kann, der sollte die Finger von Aktien lassen. Ich würde mich auch freuen, wenn es alles schneller gehen würde - ändern kann ich da aber trotzdem nichts. Genauso wenig wie alle anderen die sich hier "rumtreiben". Außerdem: Wenn jemand etwas genaues zum Kurs weiß, wird sich so jemand nicht bei Ariva auf dem Board mitteilen! Wer das will, kann Mr. Pandit ja mal ne Email mit dem Link zu Ariva schicken - vielleicht hilft der euch ja weiter.
Also bitte: Sinnvolle (!) Posts - und nicht so einen ungeduldigen Mist. DANKE! |