der Chartkeil seit Dezember bis 4035 aufgelöst werden kann und dann geht es wieder rauf. Naja das Problem ist dann aber, dass der Dow wenn der Dax bei 4035 ist, schon unter 8000 ist und dann wohl kaum noch drehen wird. Wollt ich nur gesagt haben :-)
Last update: 3:41 a.m. EST Jan. 23, 2009 LONDON (MarketWatch) -- Fortis Banque, the former Belgian banking arm of Fortis and now controlled by the Belgian government, said late Thursday that it made a net loss of 14.1 billion euros ($18.2 billion) in the first nine months of 2008. The bank also said it will lose between 4 billion euros and 5 billion euros in the final quarter of the year. France's BNP Paribas had agreed to some Fortis assets and banking operations, but that deal has been put on hold after a court ruled shareholders must be given a say in the plans.
----------- Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
orient express
: nun im moment wissen die grossen nicht mehr
was sie handeln,man handelt eben solange bis die kunden das letzte geld im schlimmsten fall abschöpfen, erst dann haben wir den boden.Nur eines ist klar entgegen der meinung vieler es sei in den kursen alles eingepreist ,kann ich nicht zustimmen.Dieses jahr wird sehr hart,was mich sehr skeptisch stimmt ..keiner von den grossen rechnet mit einem dax von unter 3000 punkten.
target im moment ist 1,2750 und 1,2680 darunter würde 1,2300 wieder ins spiel kommen nach oben 1,3080-00 sollte aber nach den letzten drei tagen schwer werden. wurde dort immer abverkauft 1,23 im euro wäre aber auch 4000 im dax
4140 hat "vorerst" gehalten positive signale gibt es erst bei rebreak 4196 ziele wären dann 4239 - 4250 werden 4140 unterlaufen... ja das weiss ja jeder !
stundenkerze gibt mir zu denken. bei geringem volumen wird es vermutlich jetzt erstmal langsam seitwärts gehen, ggf. leicht aufwärts und mit den usa gibt es den nächsten volumenpeak. der führt uns dann wohl auf den bereich 4000 punkte. ob die dann halten, finde ich fraglich. diesmal wird es wohl durchrutschen.
ein rebreak der 4140 wäre nötig und bis an den abwärtstrend bei aktuell 4196 zu kommen nur solange der dax unter 4140 notiert bleibt die downside offen