das wir noch weiteren korrekturbedarf haben. die kassefuzzi's handeln ab 15.30 den dax nahezu 1:1 zum dow. ich glaube nicht das wir morgen auf diesem niveau beginnen und habe noch immer das gap unten im auge
chart zeitverzögert ja der aufwärtstrendkanal ist noch intakt verläuft untertstützend im bereich 8200 kurs im moment 8215 fällt er raus wäre ein ziel bei 8138 zu nennen
plus minus null, der tag war gut habe zumindest einen teil vom vortagesverlust weggemacht mit den shorts .Denke long wird schwer heute, wir haben gute chancen unter die 8000 zu rutschen, die buben haben nichts zu verschenken und sowiso kein geld
sieht wie eine bullenfalle aus, Hoffe das die allianz endlich schlechte news bringt mein short lS4E93 kk 1,05 macht sich einbisschen.Denke short zahlt sich morgen früh deftig aus
sehe ich schwarz. Es sprechen aber noch einige Indikatoren dafür das wir nach oben drehen. Macht was ihr wollt ich traue mich nicht short zu gehen. Börse ist halt verarschung und Geld wird nicht verschenkt.