manchmal sage ich mir komm machst die 5000 stk in LH volll ist nicht mehr viel...aber dann sage ich mir ACHTUNG verliebe dich niemals wieder in eine Aktie....Daher...nein Danke. Und da LH kein Tante Emma laden ist...und die Marktriefe und Breite jeden Tag im Xetra oder auch Stuttgar oder Frankfurt gegebeni ist ohne Probleme theoretisch alles zu verkaufen mache ich mir wirklich keine Sorgen... Dennioch... Wenn jemand nicht täglich am Market sein kann (wie ich) und schon über so viel Geld investiert hat ist das nicht ganz ohne. Kopfschmerzen unsw habe ich sicher nicht wie gesagt es sind kene kleinen Dax Männer.. Daimler oder LH.... Übrigens schau dir LH an ...wo der Dax bei 3xx Punkte war...und Daimler... Du wrist merken...Daimler ist der Weg noch ganz weit offen nach unten...LH kommt von 17-18 EUR... Der Buchwert nach meiner Bewertung etwa 11,40 EUR inkl. Risikoabschlag vom Gewinn für das Q1 2012 eingerechnet. Und ab 7,8 EUR etwa waren die Flieger bei LH bzw das Inventar Mehrwert als die MKP darstellt. . Und die aussichten für stabile Gewinen bei LH ist mehr als gut...Senkunmg der Kosten Umstrukrierung der Flächenflüge wie DE or EUROPA durch die günstige German Wings Abteilung..dann wohl Abbau von Fixkosten.. Gruss Xpress |