Die postings die hier nur Platz wegnehmen, weil sie nicht wenigstens eine irgendwie geartete Aussage zum Thema haben, sollten entfernt werden, da bin ich ganz deiner Meinung.
IQ Power war heute morgen bei L&S noch im Bid mit 0,182 angegeben. Es sind auch wieder Shortler drin in IQ Power, aber ich denke, wenn der Kurs morgens so tief mit Stopp loss eröffnet, geht es im Laufe des TAges wieder hoch. Warte mal ab. Da geht vielleicht noch was.
die wollten heute morgen IQ drücken und haben genau gewußt, dass es auf Xetra auf 0,162 geht. War klar, dass IQ heute morgen auf Xerta durchrutscht, ich hatee eine 0,165 drin und bin dabei. Mal sachauen, was noch geht. Iq war im Hoch € 0,225 und nun bei 0,162 , also eine KOnsolidierung von ca. 30%. Mal abwarten
und wieso "durchrutscht" blättere mal hier im Forum zurück, da stand das es runter geht... also warum jetzt aufregen , wenn es schon vor zwei tagen gepostet wurde das es eh runter geht ?
Vor ein paar Tagen war alles noch ganz heiß reinzukommen. Es wurden Preise über 20 cent bezahlt auf Teufel komm raus. Die Leute waren vom Erfolg überzeugt. Und jetzt, wo sich die Aktie so verbilligt hat, und es fast Schnäppchenpreise gibt, will sie keiner mehr. An den hervorragenden Aussichten hat sich doch nichts geändert.
ist doch immer so. Billig will keiner nur teuer an der börse. Deshalb sind hier ja auch so viele perverse.Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Unternehmen bald mal ne Meldung rausschickt, um den Kurs wieder über die Euro 0,2 zu ziehen.
Wie ich angekündigt hatte, lad ein absoluter überkauf vor, der erst abgearbeitet werden muß und der kurs fällt biss mindestens 15 cent, wenn nicht sogar biss 11,4 cent.