steffie..DU WEIST , dass ich DICH LIEBE!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.08.02 09:20
eröffnet am: 26.08.02 21:10 von: Nick Leeson Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 27.08.02 09:20 von: Fraeulein Ho. Leser gesamt: 3273
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

26.08.02 21:10

731 Postings, 8024 Tage Nick Leesonsteffie..DU WEIST , dass ich DICH LIEBE!!!

nichts destotrotz wuerde ich dich mal gerne kennenlernen...es sei dennn du bist weiblicher natur....!!!


lass es mich etwas direkter ausdruecken!!: ICH WILL DICH STEFFIE!!!

BITTE LASS UNS VIELE GEILE, SUESSE KINDER ZEUGEN, die es nicht noetig haben ihre investitionen hier auf ariva blind preiszugeben ohne irgendwelche gegenbeitraege zu verlangen...!!!
LASS UNBD UNSERE KINDER so erziehen , dass sie nie auf die idee kommen , ihre wetvollemn tips fuer 0 € preiszugeben!!!

PS es liegt an euch!!!!


HIERMIT VERKUENDE ICH , dass ich nIE WIEDER AKTIENTIPPS ABGEBEN WERDE WEIL ICH ZUVIELE GEGNER HIER AN BOAERD HABE!!!

gruss
nick
 

26.08.02 21:12

699 Postings, 7912 Tage Steffi aus G.Das hoert sich gut an. Ich mag Maertyrer.

Bist Du auch ein froehlicher Mensch?  

26.08.02 21:21

731 Postings, 8024 Tage Nick Leesonsteffie///ich bin ein gutaussehender

mensch(keanu reves + jonny depp tipe)

nicht immer froehlich aber immer SEHR SEXY!!!



gruss
nick  

26.08.02 21:24

699 Postings, 7912 Tage Steffi aus G.Ich habe schlechte Erfahrungen mit gut aussehenden

Maennern. Ich mag nur noch froehliche Menschen um mich herum haben.  

26.08.02 21:24

1285 Postings, 8943 Tage Guru BrauniSiegerlein, das hast Du uns schon oft versprochen

(das mit dem "nie wieder Aktientipps") und trotzdem zieht es Dich immer wieder zum Heizdeckenverkauf.
Vielleicht gibt es ja irgendwo eine Selbsthilfegruppe, die Dir helfen kann, daß Du Deine Ankündigung mal wirklich durchziehen kannst...

Viele Grüße
Guru Brauni  

26.08.02 21:28

731 Postings, 8024 Tage Nick Leesonbraunie

mein bester(mein gutester)


just click on Fraeulein Holle + Nick Leeson ,/..........dann weisst auch du mein liebs schaefchen, dass MEINE tips IMMER hand und fuss haben;-))


gruss

nick (futurestrader( leeson holle
 

26.08.02 21:33

1285 Postings, 8943 Tage Guru BrauniHand und Fuß?

Können denn Deine Tipps auch schon gehen?
Im Grunde ist das ja beim Glücksspiel oft so, daß man ab und zu gewinnt und etwas öfters verliert.
Mir ist ja auch egal was Du kaufst, denn wir unterscheiden uns in Bezug auf das Anlageverhalten doch etwas. Das ist ja auch ganz gut so, weil so einfach die Vielfalt gewahrt bleibt.
Jedem also das sein. Ein bisserl mehr Postingseriösität könnte Dir dann vielleicht dazu verhelfen, daß auch andere sich Deiner Meinung anschließen.
Denk mal über sowas wie Ursache und Wirkung nach... Gegen Heizdeckenshows sind eben viele allergisch.

Viele Grüße
Guru Brauni  

27.08.02 09:20

268 Postings, 7911 Tage Fraeulein Holleup o.T.

   Antwort einfügen - nach oben