kann ich nur sagen, es gibt immer gute Tage und schlechte Tage. Ja, ich weiss, der Satz war toll. Aber Seit der Nachricht um CIT stoppt der Kurs von AIG ins Negative und bewegt sich nun wieder auf die 42 Dollar. Es ist davon auszugehen, dass der Dow noch weiter anschwellen wird aufgrund wohl guter Quartalszahlen von Schwergewichten und Texas Instruments Quartalszahlen sind ebenfalls wie Intel seine sehr wichtig. Heute werden keine 40$ getestet. Tut mir Leid, aber da bleibe ich bei meinem Duplo, und ich habe noch nie ein Duplo verloren.
Neben richtigen Prognosen für Alcoa, Google und Daimler nund meine Nächste: AIG Ende Oktober 55$...
wie gesagt, scheiss tag, aber wie Warren Buffett schon sagte - sinngemäß: Wenn man von einer Aktie überzeugt ist, warum sollte man sie denn verkaufen, wenn sie kurzfristig mal abschmiert. Was AIG an Vermögen verwaltet ist IMMENS. Und ich sehe zur Zeit einfach mehr Chance als Risiko...
So, muss zum Sport, meine Kiddies warten. Tagestipp heute: 43.03 (das ist aber wirklich aus dem Bauch heraus) see you |