bin noch zufrieden, der kurs verläuft weiterhin stabil positiv auf 1 bis 2 Monaten gesehen, in der nächsten Zeit kommen noch wichtige Daten zum US Häusermarkt, die werden die Richtung bestimmen wie auch ich gespannt bin, ob die Gesundheitsreform von Obama auch die nächsten Hürden nehmen wird, danach sieht es wohl auch aus, die Frage ist nur in welcher Form ...auch werden Zahlen anderer Versicherer gewisse Rückschlüsse bald geben
Ich bete für uns alle, dass der aggressive Preiskampf den AIG die letzten 2 monate gefahren hat, um seine kunden zu halten und neue hinzu zu gewinnen, das Ergebnis stabil erscheinen lässt
ich persönlich bin dafür, die aktie weiterhin zu halten ...wie Rico schon heute sagte, es läuft zur Zeit eigentlich ganz gut...wir schwanken nicht viel stärker als der Gesamtmarkt und der Kurs verläuft relative stabil zu den Indizes...mal sehen, was für Impulse demnächst kommen ...abwarten und Tee trinken...
bezüglich: FRE und Fannie Mae: sehe da kaum Hoffnungsschimmer,,bisher fast nur schlechte Nachrichten bis auf einen minimalen Quartalsgewinn...,brauchen bald noch mehr Geld, bin der festen Überzeugung dass die beiden aufgespaltet werden und in der derzeitigen Situation nicht zu halten sind, weil scheinbar das Schicksal einer ganzen Nation an dieser Machtkonzentration gehangen hat...von den Aktien würde ich erstmal die Finger lassen...aber nur persönliche Meinung..bin da nicht engagiert...
Nächste Woche wird interessant, die Quartalssaison läuft gut...ich persönlich halte Gewinnmitnahmen für die Kursentwicklungen bei IBM und AMD und Co für die schwachen Kurse verantwortlich...die Kurse sind in der letzten Zeit wahnsinnig stark gestiegen..vielleicht waren die Zahlen schon eingepreist worden, wer weiss schon, was die Big Player tun...
Mein Prognose für AIG weiterhin 100$ Jahresende..ich rechne mit einem Quartalsgewinn ...mal sehen...was passiert..schönes Wochenende! |