finanzen.net

starke Kaufe in US bei SUWN - Sunwin Int. "rocket"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.10.19 16:25
eröffnet am: 01.02.06 05:54 von: ponzi Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 11.10.19 16:25 von: toi-toi-toi Leser gesamt: 4318
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

01.02.06 05:54

67 Postings, 5174 Tage ponzistarke Kaufe in US bei SUWN - Sunwin Int. "rocket"

Hoechst Kurs .96 Dollar!!! Yeppi  

01.03.18 21:05

2797 Postings, 3671 Tage dieterkuhnEs ist noch nicht vorbei ;-)

03.03.18 23:04

4711 Postings, 5456 Tage Fortunato69schon gelesen ? wild und sunwin auf ein neues

SEABUCKTHORN PUREE
     Date2018-02-28§
Shipper Name Qufu Shengwang Import & Export Trad
Consignee Name Wild Flavors Inc
Weight in KG 9008.0
Commodity§SEABUCKTHORN PUREE
Qufu Shengwang Imp. & Exp. ., Xiang Gang Xi Lu, Shinan Qu, Qingdao Shi, Shandong Sheng, China, 266000 | Supplier Report ? Panjiva
Qufu Shengwang Imp. & Exp. . at Xiang Gang Xi Lu, Shinan Qu, Qingdao Shi, Shandong Sheng, China, 266000. Find their customers, contact information, and details on 74 shipments.
https://panjiva.com/Qufu-Shengwang-Imp-Exp/27936683

mal abwarten was das ist !  

06.03.18 03:55

2797 Postings, 3671 Tage dieterkuhnBestimmt etwas leckeres !

14.03.18 21:46

2797 Postings, 3671 Tage dieterkuhnSuper Süsse kalorienfreie Angelegenheit

...sag nur:

Lecker lecker ; - $  

15.03.18 08:39

2797 Postings, 3671 Tage dieterkuhnFlutsch und weg !

Ach herrlich diese Götterdämmerung ;-)  

13.08.19 21:49

2797 Postings, 3671 Tage dieterkuhnHehehe

16.08.19 15:40

1730 Postings, 2187 Tage toi-toi-toiLesen die

16.08.19 20:15

2797 Postings, 3671 Tage dieterkuhnnatürlich !

19.08.19 16:49

2797 Postings, 3671 Tage dieterkuhnDie lesen überall mit und dann...

...melden sie alles, was denen nicht paßt - anschließend wundert man sich warum man gesperrt ist.

Tja,  so ist das im Forum :

Ab hier geht's nach oben Sunwin

Ganz übel dort - man ist nie sicher vor denen - egal wie man auftritt...  

30.08.19 21:06

2797 Postings, 3671 Tage dieterkuhnLöschung


Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 01.09.19 18:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines inzwischen moderierten Inhalts

 

 

30.08.19 22:32
1

2773 Postings, 2941 Tage 51MioOh nee

Jetzt kommen irgendwelche Bullshitstudien von Bullshit Unis. Es gibt genauso viele gegenteilige Studien, mit Menschen.  

31.08.19 09:52

1730 Postings, 2187 Tage toi-toi-toiWasn los?

Man könnte meinen es geht die Welt unter derweil gehts nur um Stevia...laugthing

 

03.09.19 11:25
1

2797 Postings, 3671 Tage dieterkuhnSiehe oben !

Man lâßt meine Meinung moderieren - wer würde sowas machen lassen, wenn es nicht stimmen würde ?

Wer würde mich sperrenlassen, wenn er der Meinung ist, da§ es nicht der Wahrheit entspricht ?

Wer bemüht sich stets @lle Meinungsäußerungen zu melden, weil es nicht in ihren kriminellen Plan passt ?

Wer außer den Forum-Lieblingen

Ab hier geht's nach oben Sunwin

provoziert ständig und gibt Fake-News raus ?

Wer ist stets bedacht
nur
Sunwin Stevia Int.
zu schaden ?

Ehrlich -
ich kenne nur dieses eine Forum

Ab hier geht's nach oben Sunwin

und deren Akteuren, die ständig gegen Sunwin Stevia Int und andere außerhalb ihrer Meinung sind bis auf die Knochen öffentlich angegriffen und auf Forum-Show-Bühne blamiert zur Show gestellt werden !

Und wenn ich wieder nicht schreibe, dann haben sie mich wieder verpetzt und werde wieder nicht schreiben können, weil ich gesperrt bin !

Unendlich Ewiger Kreislauf...


 

03.09.19 21:23

6564 Postings, 3574 Tage hammerbuyAlso

Ich persönlich .......  auf dein Meinung
Und schreiben kannst überall ... nur nich in der Forum den du seit 11 Jahren krankhaft bekämpfst ..hast mich schon sogar mit Anzeige gedroht .. lächerlich
Lesen viele ,,, wissen viele ,..
Bye bye emrahs ...  

04.09.19 13:53

2797 Postings, 3671 Tage dieterkuhnDeswegen bist unterwegs...

...auf allen Kanälen mit deinen Kumpels aus dem Forum

Ab hier geht's nach oben Sunwin

Das Forum ist verbrannt -
die Psycho-Spielchen-Höhle
bietet wohl doch nicht so einen sicheren Schutz mehr  ;-)

Bevor ich jemanden Drohe oder gar in die Ecke Zwänge, da muß schon viel Wasser durch die Donau geflossen sein.

Soso "emrahs" also und wer oder was soll euch noch was glauben schenken ?

Von Tag zu Tag offenbart ihr den Forumlesern, worum es bei euch
geht - Glückwunsch ! Ihr macht das offensichtlich und naiv !

Wenn ihr der Meinung seid, daß war's dann...

?Kopfschüttelnd?

habt ihr genau das getan, was ihr mir ständig vorwirft ;-))

Perfekt !

Ihr seid mir vielleicht

Hinterweltliche
Strumpfhosen
Heldinnen...

Hahahaha...

 

25.09.19 19:58

6564 Postings, 3574 Tage hammerbuyund ariva TUT NICHTS

https://www.ariva.de/sunwin_stevia_international-aktie/forum

und klickt es an in 24 Foren geht nur gegen meine Forum und gegen meine Person

erbärmlich  

11.10.19 15:19

2797 Postings, 3671 Tage dieterkuhnDumm & Dümmerchen

nicht weiterkommen mit ihren Absetzen von Dummgelaber,
dann lassen sie sperren !

Ab hier geht's nach oben - Sunwin

Eigentlich habe ich es genossen, mir die rechte Arschbacke etwas gekratzt und mir einen eisgekühlten Single Malz
gekippelt - herrlich ;-)

Was habe die anderen üblichen Verdächtigen,
wie @hammerbuy,
@exact,
@sts...,
@Volkszörnchen
@Ratu
so getrieben ?

Gähn - um sich gebissen ...wieder hier alle belogen, denunziert, alles wieder besser gewußt und wieder wie gehabt provoziert... G Ä H N !

Eine Kriminelle Orgination seid ihr so oder so, ich behaupte nicht lege den Fokus auf die letzten
12 Jahre ohne Wenn und Aber alles zu lesen im Forum:

Ab hier geht's nach oben - Sunwin

Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster - N E I N !

Muss ich Beweisen - N E I N !

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
und das Forum:

Ab hier geht's nach oben - Sunwin

sind kriminelle User unter Anonymität  !

Und wenn ich nicht schreibe hat dieses nur den einen Grund, nämlich, die aus dem obigen Forum lassen Unangenehmes sofort löschen und bitten die Mods auf den Verfasser zu Sperren !

Sie lassen @lles und @lle sperren gegen sie nicht ankommen und belastende Postings melden sie, um nicht noch mehr gegen den Strom zu schwimmen der Richtigstellenden !!!

 

11.10.19 15:33

1730 Postings, 2187 Tage toi-toi-toinicht nur sperren

der ungar hetzt mir den anwalt ins haus, konnte ihn nur beruhigen indem ich ihm meine ganzen 5mio Aktien angeboten habe. das debakel daraus ist der hammer laugthing

 

11.10.19 15:53

4711 Postings, 5456 Tage Fortunato69die können beißen

wie sie wollen ! drohen macht der salami taktiker sehr gerne !
die leere hose ist durchschaut ! onkele und das ganoven team wollen zuviel und schaffenzu wenig !

und die mods sehen seit ewigen zeiten zu ! aber auch das kann sich ändern !  

11.10.19 16:19

1730 Postings, 2187 Tage toi-toi-toi@hammer

Auf OTC gibts zu 0,0333 alles wird gut  

11.10.19 16:25

1730 Postings, 2187 Tage toi-toi-toi@hammer

Auf OTC gibts zu 0,0333 hopihopiiiii  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Lufthansa AG823212
Wirecard AG747206
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
Airbus SE (ex EADS)938914
Scout24 AGA12DM8
Daimler AG710000
Amazon906866
TeslaA1CX3T
Allianz840400
Apple Inc.865985
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
NEL ASAA0B733
Volkswagen (VW) AG Vz.766403