Was TESLA auf der IAA zeigen und Präsentieren wird, lässt wohl die 200$ Marke fallen. Ich bin mal gespannt auf die neuen Verträge, die hinter den Türen geschlossen werden und die News, die dann nach der IAA erscheinen werden.
Noch im letzten Jahr hat man von TESLA nichts bei der IAA gehört, oder?
Ich freue mich schon auf die Reaktionen.
Warum der Kurs so gefallen ist fragte @Der_Anleger - he, es waren gerade mal 6% und die haben wir schon wieder in nur 2 Tagen, also meines Wissens nach ist die Börse EINE Achterbahn und keine Rakete (nun bei TESLA z.Z. wohl eher eine Bergwanderung auf den Mont Everest, mit kleinen Tälern, wir sind gerade mal im Basislager). ;)
Also was kann TESLA bei der IAA erreichen? Das beste E-Auto haben sie schon? Ich denke mal was sie brauchen sind die Logistik und Produktionstrassen in Europa. Das Werk in den NL haben sie bereits eröffnet, kann mir gut vorstellen, das in Bochum bald TESLAs vom Band rollen, dann hätten sie Aufträge bis zum Jahr 2100 ;). Ich hoffe nur das die Autolobby sich nicht quer stellt und unsere Frau Kanzlerin plötzlich neue Gesetze raus bringt, von wegen E-Cars von USA in Deutschland usw. - da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, wenn man einen Konkurrenten los werden will. Aber zum GLÜCK ist ja Daimler bei TESLA Investiert !
-----------
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen!"